1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.1.0.12 (Beta)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von [Thomas], 11. März 2005.

  1. andi_s

    andi_s Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.1.0.12 (Beta)

    edit: geloescht
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005
  2. wasweissich

    wasweissich Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.1.0.12 (Beta)

    mit der beta gehts bei mir
    startet man n Video, so schaltet die Terratec Software den Overlay-Modus aus
     
  3. andi_s

    andi_s Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.1.0.12 (Beta)

    edit: geloescht
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005
  4. DVBeezle

    DVBeezle Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.1.0.12 (Beta)

    Habe noch einen kleinen Schönheitsfehler in der Beta gefunden. Als echten Bug würde ich das nicht bezeichnen.

    - Wird die Software beendet während sie maximiert war, ist beim nächsten Start das TV Fenster auf volle Bildschirmgröße aufgezogen. Schöner wäre es, wenn die Software, beim nächten Start die Fenstergröße vor der Maximierung beibehalten würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  5. DVBeezle

    DVBeezle Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.1.0.12 (Beta)

    In Mono Sendungen, bei denen auf dem rechten Kanal Ton für Sehbehinderte untergebracht ist, werden beide Kanäle wiedergegeben. Man kann nicht einen von beiden auswählen.
    z.B: Der Schatz vom Silbersee, ARD 25.03

    Mehr dazu unter http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=70478
     
  6. tarnowi

    tarnowi Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.1.0.12 (Beta)

    Hallo,

    da ich trotz mehrerer Versuche die Bild und Tonaussetzter - alle 2 bis 5 Sekunden - nicht wegbekommen habe, folgende Frage: würde eine aktive Antenne das Problem beheben? Die Signalstärke liegt bei mir bei 16 bis 20 und die Qualität bei 100 .... allerdings fällt diese sporadisch und kurzzeitig auf ca. 25 ab.
     
  7. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.1.0.12 (Beta)

    Ich denke, die Signalqualität ist in Ordnung. Hast du den USB-Patch von Microsoft installiert? Den Link findest du in der FAQ zur Cinergy T² auf unserer Homepage.
     
  8. tarnowi

    tarnowi Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.1.0.12 (Beta)

    Hallo Thomas,
    den USB-Patch habe ich installiert, allerdings habe ich nur das SP1 auf meinem Rechner - liegt das Problem daran?
    Danke und Gruß
    Hajo
     
  9. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.1.0.12 (Beta)

    Mach das SP2 drauf,Backup vorher nicht vergessen ;)
    Kann eh nicht nachvollziehen warum das einige nicht drauf haben :eek:
     
  10. bnill

    bnill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.1.0.12 (Beta)

    hi, nach neuerwerb der t2 habe ich jetzt auch mal die beta getestet. was deren features angeht bin ich sehr zufrieden (fürs erste :winken:). leider musste ich aber feststellen daß bei mir die beta nicht so stabil läuft. mir scheint wenn ein sender nicht genügend signal gibt daß dann die nachfolgenden auch blockiert werden. hatte gestern nacht probleme mit 177500, ein zappen auf der stationären dvb-t box zeigte ebenso probleme die aber dort aufgefangen wurden - nach einer verzögerung wurde der kanal geschaltet. nicht so bei der beta, immer nur "kein signal" auch nach neustart der software. dann mal wieder doch und so weiter. also bin ich zur "richtigen" version gewechselt - siehe da: alles prima. hm. jetzt meine frage: was glaubt ihr wie lange es dauern wird bis die beta die kleinen fehler ausgebügelt bekommt und keine beta mehr ist?