1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy T² BDA-Treiber (2.3.0.23 Beta)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von [Thomas], 3. Februar 2006.

  1. armandos

    armandos Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T2 DVB-T
    Anzeige
    AW: TerraTec Cinergy T² BDA-Treiber (2.3.0.23 Beta)

    Richtig! Versteckte Dateien suchen habe ich aktiviert. Nun habe ich die ganzen oem...Inf Dateien mal von Hand durchforstet und siehe da es finden sich 4 Terratec Dateien in diesem Ordner. Ich versuchs nochmal. Bis gleich!
     
  2. armandos

    armandos Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T2 DVB-T
    AW: TerraTec Cinergy T² BDA-Treiber (2.3.0.23 Beta)

    Hi!
    Jetzt läßt sich die Box nicht mehr initialisieren. Im Gerätemanager Ausrufzeichen. Habe mehrere Neustarts gemacht, die Box in einen anderen USB Steckplatz gesteckt, ohne Erfolg. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als BS-Neuinstallation um dann genau nach jedem Schritt diverser Programm-, bzw. Treiberinstallation genaustens zu schauen wo der Haken sitzt.
    Jetzt bin ich neugierig!

    Gruss,
    armandos
     
  3. Knallerbse

    Knallerbse Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T² BDA-Treiber (2.3.0.23 Beta)

    Ich hab den neuen BDA-Treiber nun auch mal getestet - ich muss schon sagen GROSSES LOB an Terratec - endlich kann man mit dem BDA-Treiber so gut wie mit dem WDM-Treiber aufnehmen - bei kleinener Probeaufnahmen NULL Fehler :)
     
  4. strikerb

    strikerb Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy T² BDA-Treiber (2.3.0.23 Beta)

    hi, gibt es diesen treiber auf auf der oben genannten seite? weil ich leider hier aus diesem netzt kein zugriff auf ftp habe, kann den jemand vielleicht freundlicherweise woanders hin stellen oder mir mailen?
    robbybATgmx.de wäre super nett, danke!!
     
  5. kaleidos78

    kaleidos78 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. strikerb

    strikerb Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy T² BDA-Treiber (2.3.0.23 Beta)

    von dort aus wird man leider auch auf folgende seite weitergeleitet:

    ftp://ftp.terratec.de/Receiver/CinergyT2/Update/Beta/CinergyT2_Drv_BDA_2.3.0.23.exe

    also wieder ftp...
    der ist doch sicher nicht so groß, kann mir den keiner schicken: robbyb AT gmx.de??:winken:
     
  7. strikerb

    strikerb Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy T² BDA-Treiber (2.3.0.23 Beta)

    okay danke für die mail!!! hat geklappt!
     
  8. DVBeezle

    DVBeezle Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T² BDA-Treiber (2.3.0.23 Beta)

    Hallo Terratec,

    so schön der neue Treiber auch ist, musste ich gestern feststellen das er unter einem NEU installierten Windows XP MCE 2005 nicht funktioniert.
    Er lässt sich zwar problemlos installieren und funktioniert auch mit Cinergy Digital 3.02, das Mediacenter meldet aber immer "Tuner nicht verfügbar". Zu einem Kanalscan kommt es gar nicht erst.
    Also den 2.1.0.20 WHQL drauf und siehe da, MCE meckert nicht und alles funktioniert. Nachdem die Kanäle einmal gescannt waren konnte ich problemlos wieder auf den 2.3.023 uppen.
     
  9. bnill

    bnill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TerraTec Cinergy T² BDA-Treiber (2.3.0.23 Beta)

    es ist wirklich unglaublich das terratec noch immer nicht aus dem knick gekommen ist und weder eine voll funktionsfähige enpfangssoftware noch einen stabilen treiber fertiggebracht hat. ich bin echt enttäuscht von dieser politik. zunächst fand ich es toll daß sich thomas in den foren gezeigt hat - aber nahezu seit monaten ist funkstille, von kurzen mitteilungen mal abgesehen. ich denke, terratec macht sich mit diesem verhalten keine freunde und gewinnt schon gar nicht potentielle kunden. solange die beta 3 eine beta ist und leider auch nur betamäßig funktioniert, gibt es von mir eine 5 minus und eine 6 für schlechtes betragen. :wüt: