1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy S2 PCI HD - Fernbedinung :(

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von mugginger, 21. Juli 2008.

  1. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Terratec Cinergy S2 PCI HD - Fernbedinung :(

    Kannst du die Dateien im Windows Media Player abspielen oder tritt dort dasselbe Problem auf?
     
  2. saudade

    saudade Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy S2 PCI HD - Fernbedinung :(

    Im Media Player fehlt der Ton, aber im VLC-Player und mit Power-DVD geht's.
    Bei HD habe ich immer noch ein Ruckeln, aber eher ein gleichmäßiges als würde immer einige Bilder weggelassen.
    Ansonsten ist es schon besser, aber nicht fehlerfrei.
    Ich bekommen neuerdings die Meldung, dass einige Direct Show Filter fehlen.
    Dadurch kann ich keine Aufnahmen planen, da beim Start von THC die Meldung kommt und nichts weitergeht bis diese weggeklickt ist, mmhh?
     
  3. saudade

    saudade Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy S2 PCI HD - Fernbedinung :(

    Also die Direct-Show-Filter Meldung kommt jetzt nicht mehr. Auch gut.
    Nur kann ich immer nocht nicht ruckelfrei ( es sind ja auch eher kurze Aussetzer ) fernsehen.
    Auf die Aufnahmen wirkt sich das alles verstärkt aus.
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terratec Cinergy S2 PCI HD - Fernbedinung :(

    Könntest du mir evtl. mal ein Trace.log mit Level 7 und die CinergyDvr.ini inkl. einer kurzen Fehlerbeschreibung an thc.beta@terratec.de schicken?!
     
  5. Isgaroth

    Isgaroth Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy S2 PCI HD - Fernbedinung :(

    -Problem gelöst-

    Sorry für Post
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  6. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terratec Cinergy S2 PCI HD - Fernbedinung :(

    @Isgaroth

    Was hat das Problem bei dir gelöst?