1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy S USB und ProgDVB

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von tom1990, 6. Dezember 2007.

  1. tom1990

    tom1990 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute...

    I habe mir vor ein paar Tagen eine Cinergy S USB von Terratec gekauft.
    Anschließend das Home Center installiert und alles läuft...

    Jetzt möchte ich meine TV Karte über ProgDVB betreiben!
    Ich habe schon alle möglichen Foren durchstöbert und bin letztendlich auf euer Forum gestoßen!(übrigens...Super Forum :winken: )
    Jetzt möchte ich gerne von euch wissen wie ich ProgDVB abstimme, damit meine TV Karte damit läuft (oder ob es überhaupt damit läuft???)

    Ich bitte um eine sehr genaue Beschreibung -> ANFÄNGER ;)

    Danke im Vorraus Tom
     

Diese Seite empfehlen