1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy Runtime Error

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Aladinho, 21. Mai 2009.

  1. Aladinho

    Aladinho Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte. Nachdem sie 2 Monate lang funtioniert hat, kommt seit 1 Woche immer eine Fehlermeldung glich zu Beginn und das Programm Terratec Cinema Home startet erst gar nicht.

    Ich habe die TV-Karte Cinergy HTC USB XS HD und nutze Windows VISTA.

    Als Fehlermeldung kommt ein Runtime Error auf Microsoft Visual C++. (This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way...)

    Ich habe das Programm schon deinstalliert und wieder neu insatlliert. Die Fehlermeldung blieb aber die gleiche.
    Was kann ich tun??

    [FONT=&quot][/FONT]
     

Diese Seite empfehlen