1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy Hybrid XS mit Vista Ultimate RTM

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von johamp, 27. Januar 2007.

  1. sot-darkangel

    sot-darkangel Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Terratec Cinergy Hybrid XS mit Vista Ultimate RTM

    Hallo zusammen,

    ich habe auch das Problem das ich keinen Ton und kein Bild bekomme.
    Habe auch den Terratec Cingergy Hybird xs(USB).Habe das Hotfix von MS schon installiert,aber es hat sich nichts geändert.Im Geräte-Manager
    habe ich auch dieses Usb Audiogerät mit dem Gelben Ausrufezeichen.Hat jemand von euch schon eine Lösung gefunden?Wäre sehr Dankbar für eine Lösung.


    mfg

    sot-darkangel
     
  2. elu

    elu Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy Hybrid XS mit Vista Ultimate RTM

    Hallo,

    Terratec hat mir den Cinergy Hybrid gegen das neuere Modell(mit TT in der Seriennummer) getauscht, damit habe ich das Audio Problem nicht mehr, denn dieser benötigt anscheinend nicht die USBAUDIO.sys von Microsoft.
    Damit habe ich das Audio-Problem nicht mehr. Allerdings ist das Video-Problem(alle paar Sekunden für ca. 1-2 Sekunden kein Bild) noch da. Scheint ein Terratec Problem zu sein.

    mfg
    elu