1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy Hybrid XE unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Johannes7146, 11. Mai 2009.

  1. Johannes7146

    Johannes7146 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen TerraTec Cinergy Hybrid XE. Wenn ich mir die neuesten Treiber hier herunterlade und den Stick installiere findet er leider nur den dvb-t Tuner, nicht aber den analogen Tuner. (Windows 7 RC)

    Hat jemand das selbe Problem und evtl eine Lösung, oder heißt das: solange warten bis ein passender Treiber herauskommt?
    Nutzt jemand von euch diesen Stick unter Windows 7? Funktionieren dort beide Tuner einwandfrei?

    Danke für eure Hilfe
    Gruß Johannes
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2009
  2. Johannes7146

    Johannes7146 Guest

    AW: TerraTec Cinergy Hybrid XE unter Windows 7

    Für alle die es interessiert:

    Ich habe eine Mail an Terra geschrieben und die Anwort bekommen, dass ein Treiber für Windows 7 bereits entwickelt wird.
     

Diese Seite empfehlen