1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec cinergy hybrid xe probleme

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von dekadenz, 1. März 2009.

  1. dekadenz

    dekadenz Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal zusammen

    ich habe feolgendes porb.

    ich benutze den terratec home cinergy hybrid xe ( USB 2 ).Die sender habe ich alle gefunden und es läuft auch aber wenn ich versuche aufzunehmen habe ich immer folgendes prob. das er entweder wenig aufimmt oder das es etwas lagt ( das heißst der ton ist sozusagen schneller als das bild) ich habe alle codec install die laut dem prob. fehlen und ein update habe ich natürlich schon gemacht. als eingang benutze ich mein kabel anschluss

    ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    my pc
    AMD CPU 9950
    nvidia 9800 gt
    2gb ( 1066 mhz ) DD2 2
    Win Vista home premium 64 bit

    mfg deka
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009

Diese Seite empfehlen