1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von hanoon, 7. Juni 2006.

  1. hanoon

    hanoon Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi , hab mir diesen usb stick gekauft (der oben genannte) , nach vielen hin und her hab ich endlich in dvb-t betrieb 27 kanäle gefunden.Hab aber bei manchen kanälen klötzenbildung.Was für eine zimmerantenne würdet ihr empfehlen.Achso die 27 kanäle hab ich nur mit einer zimmerantenne mit verstärker hinbekommen.

    bitte um hilfe den diese klötzenbildung geht auf dem geist

    danke
     
  2. Jose1701

    Jose1701 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    195
    AW: Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

    Du solltest mal berichten, welchem Empfangsgebiet du dich befindest. Dann kann man schon mal schauen was überhaupt möglich ist. Vielleicht benötigst du gar einen Außenantenne.
     
  3. hanoon

    hanoon Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

    danke für die antwort , also ich befinde mich in Berlin.Hab mir eine dvb-t antenne mit 18db gekauft und Verstärker.bei 2 kanälen noch klötzenbildung sonst ok.hilft es wenn ich noch ne stärkere Antenna hole.oder worauf soll ich achten hab die antenne auf den Fensterbrett.


    thnx
     
  4. waltermoers

    waltermoers Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

    Hi, sag mal lieber mehr über die Ausgabe der Signalstärke und Signalqualität. Das zweite ist entscheidend, vielleicht übersteuerst Du mit der aktiven Antenne das Signal.CUWM
     
  5. hanoon

    hanoon Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

    hi , signalstärke ca. 60-80 aber irgendwie komisch wenn ich die antenne abziehe müsste es ja logischerweise 0 werden aber dann wird es 100 . und das bild natürlich weg.
     
  6. Jose1701

    Jose1701 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    195
    AW: Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

    Hast du denn eine Zimmerantenne ohne Verstärker? Versuch diese einfach mal.
    Wenn die Möglichkeit besteht eine vorhandene Dachantenne anzuschließen, versuch es damit.
    In Berlin sollte doch eigentlich guter Empfang möglich sein, oder wohnst du sehr außerhalb. Es gibt diverse Karten der Empfangsgebiete, schau da mal ob du im Empfangbereich bist.
    Dann guck noch ob du die neusten Treiber und Software verwendest, versuch mal einen anderen Decoder. Den kann man bei der 4.05 Version auswählen.
     

Diese Seite empfehlen