1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy HTC USB XS HD - Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Asura, 5. Mai 2009.

  1. madson

    madson Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Terratec Cinergy HTC USB XS HD - Empfangsprobleme

    Hallo,

    habe auch ein Problem mit dem Empfang.
    Es handelt sich wie oben um den Cinergy HTC Stick HD.
    Mit DVB-T empfange ich Programme und kann diese auch sehen.
    Wenn ich nun auf Analog umschalte (Kabel anschließen) und den Senderdruchlauf mache findet er Programme. Sie werden allerdings nur mit der Frequenz angegeben anstatt den Namen.
    So und nun zum Problem. Ich kann auf die Sender schalte. Der Ton kommt aber das Bild nicht.
    Habe das Programm x mal deinstalliert und neu installiert.
    Neue Treiber und Software sind installiert.
    Ich weiß nicht mehr weiter.
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Terratec Cinergy HTC USB XS HD - Empfangsprobleme

    Du könntest mal die verschiedenen Video-Renderer (Optionen-->Audio/Video) durchprobieren. Bei Windows XP funktioniert erfahrungsgemäß der Overlay Mixer am besten, ab Windows Vista der Enhanced Video Renderer.

    Ansonsten würde ich den Kundenservice kontaktieren.