1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy HT PCI

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von hans75, 9. Juli 2008.

  1. hans75

    hans75 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo liebes Forum !
    Dies ist mein erster Eintrag hier und hoffe natürlich auf Hilfe mit oben genannter TV-Karte!
    Hab sie mir gestern gekauft.
    Eingebaut in einen freien PCI Slot, Treiber von der HP gezogen und installiert.
    Sendersuchlauf und alles funktioniert ABER
    das Home Cinema stürzt leider in unregelmäßigen Abständen ab- manchmal nur beim switchen der Programme, jedoch das erste mal als ich kurz versuchen wollte etwas aufzunehmen. Das ganze Program bleibt dann hängen und lässt sich auch nicht über den Taskmanager über Prozess/-Prozessstruktur beenden schliessen. So macht das echt kein Spass.
    Das ist meine erste TV Karte und bin im Begriff sie wieder zurück zu geben.
    Kurz gesagt die Karte läuft alles andere als stabil in meinem PC. Habe schon alternative Software ala ChrisTV ausprobiert aber wirklich stabil läuft das so immernoch nicht.
    Vielleicht weiss hier jemand Abhilfe- oder Karte umtauschen und was besseres holen ?
    Vielen Dank für die Hilfe
    hans75
    PS.: Angaben zu meinem Rechner kann man hier sehen:
    http://www.sysprofile.de/id66310
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Terratec Cinergy HT PCI

    Teste es mal mit ProgDVB. So hat es bei mir und einer Cinergy 1200 geklappt.

    - www.progdvb.com -

    Ist aber englisch.
     
  3. hans75

    hans75 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Terratec Cinergy HT PCI

    Ich glaube ProgDVB ist doch nur für Digitales Fernsehen. Sowas habe ich aber leider noch nicht.
    Mir scheint ich bin hier irgendwie im Falschen Forum- forum.digitalfernsehen.de xD... vielleicht kann trotzdem jemand helfen und weiss wo ich mal nachfragen könnte ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Terratec Cinergy HT PCI

    Oh, sorry. Ich dachte die meisnt die HD PCI. Die gibt es nämlich auch.

    Bei der HT kann ich dir leider nicht helfen. Evtl. läuft sie mit einer älteren Version oder Sceneo Bonavista. Da läuft schon mit recht vielen Karten.
     

Diese Seite empfehlen