1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy HT PCI -Microsoft Visual C+ Runtime Libary - CinergyDRV.exe

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Tiensche2311, 29. Januar 2012.

  1. Tiensche2311

    Tiensche2311 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem die Terratec Cinergy HT PCI zugelegt und beim Installieren auch keine Probleme gehabt. Gestern habe ich das erste Mal eine Aufnahme damit gemacht und nach Ende des Films ließ sich das Programm allerdings nicht normal beenden. Ich mußte es über den Taskmanagerprozeß abbrechen. Heute wollte ich wieder eine Aufnahme programmieren, aber das Programm ließ sich nicht mal starten:

    Microsoft Visual C++ Runtime Libary
    The Application has requested Runtime to terminated in an unusual way...
    Dann noch der Pfad zur CinergyDRV.exe.

    hmm - ich hab erstmal versucht, das Programm über die Installations-CD zu reparieren - Erfolg 0
    Dann Deinstalliert, Rechner runtergefahren, neu installiert - Erfolg 0 immer noch die gleiche Meldung.
    Das Forum hier durchsucht, die Version 6.25.06 hier runtergeladen - installiert - immer noch die gleiche Meldung.
    Jetzt weiß ich nicht weiter - Systemwiederherstellung? Oder irgendwas anderes? Ich hab einen XP-Rechner. Kann mir jemand helfen?:winken:
     
  2. digitalanalog

    digitalanalog Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy HT PCI -Microsoft Visual C+ Runtime Libary - CinergyDRV.exe

    Gehe in die Systemsteuerung unter Software und deinstalliere mal alle Visual C++ komponenten. Danach neustarten und Terratec Home Cinema noch mal drüber installiern, wenn das nicht funtioniert dann musste eine Systemwiederherstellung durch führen.
     

Diese Seite empfehlen