1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 600 TV: Fernbedienung hat keine Funktion unter Windows 7 64

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TeleMatrix, 11. März 2010.

  1. TeleMatrix

    TeleMatrix Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,
    hier mein erstes Problem, das ja offensichtlich verbreitet ist. Leider bekomme ich meine FB nicht zum Laufen. Alle THC-Versionen und auch die Fixes habe ich probiert. Die FB wird einfach hardwaremäßig nicht erkannt.

    Gibt es eine Alternative zu dieser TV-Fernbedienung?

    Ansonsten läuft die THC 5.82-Version am Besten mit meiner Karte. Ausgenommen die Funktion "Aufnahme", die zum kompletten Einfrieren der Software führt und sich nur durch Neuinstallation beheben läßt.

    Übrigens: Unter XP SP3 läuft die Fernbedienung nach wie vor ohne Probleme.

    Weiß jemand wie dies zu beheben ist?
     

Diese Seite empfehlen