1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy 400 TV mobile problem bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von KeepRacing1988, 19. September 2005.

  1. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
    Anzeige
    ich habe mir die TerraTec Cinergy 400 TV mobile zu gelegt und habe ein problem egal ob ich tv darüber schauen will oder aufnehmen(mit externen gräte anschluss cinch zu scart *in und out schalter* zu Premiere) will ich habe immer streifen und ein verzärtes bild ......:mad::(:(:(
    ICH HABE SCHON ALLE KABEL und Sacrt abapter überprüft diese sachen sind alle okey und habe schon mehre mals die mitgelieferte software neu installiert :mad::mad::mad::mad::mad:!!!!!!!!!!!!!!!
    .....noch die daten vom notebook:
    toshiba satellite a60
    P4 2,80 ghz CPU
    512 mb abrbeits.
    64 mb grafik.

    ASU ihr seid meien letzte hoffnug weil die terratec support hotline konnte mir nicht helfen ...:wüt:

    bitte um hilfe
    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  2. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
    AW: TerraTec Cinergy 400 TV mobile problem bitte um hilfe

    ich brauche hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: TerraTec Cinergy 400 TV mobile problem bitte um hilfe

    Mehr Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

    Du hast einen TV via SCART an der Terratec? Wie ist das Bild auf dem PC?
     
  4. shagga

    shagga Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: TerraTec Cinergy 400 TV mobile problem bitte um hilfe

    LOL

    Gibt's dafür einen Orden sagmal??
    Hättest besser deine Rechtschreibung geschult, anstatt Autos beim Im-Kreis-fahren anzuglotzen.. :D

    Nur Spass.. ich weiss aber leider auch keinen Rat für dich..
     

Diese Seite empfehlen