1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy 1400

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Mojoe, 3. April 2005.

  1. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TerraTec Cinergy 1400

    Dann bleibt nur zu hoffen, dass dir 127 GB pro Festplatte noch die nächsten Jahre reichen :p

    Hab gelesen, dass die mit einen Thomson Tuner ausgestattet wird. Die 1200 hat einen von Philips. Es heißt, dass der Thomson sehr empfindlich ist.
    Ich selbst hab nen DVB-T Empfänger von Thomson und bin damit sehr zufrieden. Allerdings hab ich selbst keinen Vergleich zu anderen Tunern.

    The Geek
     
  2. s_p

    s_p Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Mojoe

    Mojoe Guest

  4. DTA

    DTA Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TerraTec Cinergy 1400

    Wie sieht es bei der Cinergy 1400 mit MHP aus? Kann die Karte zum Beispiel den ZDF-Digitext empfangen? Bzw. kann es die Software verarbeiten?


    thx,


    DTA
     
  5. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TerraTec Cinergy 1400

    MHP stellt keine besonderen Anforderungen an die Hardware. In der Software ist dieses Feature zur Zeit noch nicht implementiert.
     
  6. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    AW: TerraTec Cinergy 1400

    Noch nicht implementiert?
    Da arbeitet bei Terratec ernsthaft einer dran? Oder kannst du bestimmt sagen, dass daran sowieso nicht gearbeitet wird?

    Immerhin kostet es einen Haufen Lizenzgebühren (Z.B. für Java JRE), Zertifizierungsaufwand um das Logo führen zu dürfen und nicht zuletzt viele Programmierstunden. Respekt für jeden, der sowas auf die Beine stellt (für Linux kriege ich das sowieso nie), aber ich glaube da nicht dran.

    MfG
     
  7. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TerraTec Cinergy 1400

    Nein, an MHP wird zur Zeit noch nicht gearbeitet.
     
  8. DTA

    DTA Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TerraTec Cinergy 1400

    Als letztes Erscheinungsdatum wurde ja jetzt der 20. genannt. Ist die Karte also jetzt schon released, oder dauert das noch?
    Ich frage desshalb, weil einige Shops die Karte schon als verfügbar auszeichnen, aber auf der Terratec Seite ist keine Spur davon zu sehen . . .


    so long,



    DTA ;)
     
  9. s_p

    s_p Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy 1400

    Hmm, scheinbar wurde die Release wieder verschoben.
    In der Pressemitteilung steht jetzt Juni statt Ende Mai.
     
  10. Mojoe

    Mojoe Guest

    AW: TerraTec Cinergy 1400

    Och man, jetzt is aber mal gut mit den Release hier!
    Naja, ich glaubs erst, sobald die Karte bei Amazon zu kaufen ist!!! :)

    Gruß
    Mojoe