1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy 1400

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Mojoe, 3. April 2005.

  1. Ombre1308

    Ombre1308 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TerraTec Cinergy 1400

    Hallo,

    habe schon wieder ein Problem. Wollte Gestern wieder einen Film aufnehmen, aber er nimmt im Timer immer nur 30 min. auf! Bei jedem Film, außer du nimmst manuell auf, da klappt es denn komischer weise.
    Am Speicherplatz kann es nicht liegen!
    Könnt ihr mir noch mal helfen? Ist es villeicht ein Einstellungsfehler?

    Gruß Ombre:winken:
     
  2. kara2005

    kara2005 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy 1400

    Moin,

    ich bin Besitzer der Cinergy 1400 DVB-T und benutze seit ca. 2 wochen Windows Vista. Leider geht unter Vista die Fernbedienung nicht...


    Wann darf man mit funktionierenden Treibern für Vista rechnen? Kommt da überhaupt noch was?


    Gruß
    kara2005
     
  3. el gerrito

    el gerrito Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy 1400

    Hi!

    Ich habe das Problem, dass auf einem ganz neuen Win XP mit neusten Updates die Cinergy jetzt beim Start vom neusten Home Cinema (5.43) und neuesten BDA Treibern (5.0.18) sich mit Bluescreen verabschiedet. Der WinXP DVB-T Patch ist installiert und DirectX 9.c (März 2008) auch noch mal extra danach drüber installiert...nutzt nichts. Ich habe noch ProgDVB 5 installiert, bei Kanalsuche schmiert das mit dem gleichen Bluescreen ab.

    Woran kann das liegen? Gibt es noch irgendwo eine stabilere Treiberversion?

    Auf dem Rechner läuft eigentlich nur das Fernsehen. An Codec ist das kLite codec pack und Power DVD installiert. Das Fernsehen ging für eine Woche seit Neuinstallation....plötzlich aber nicht mehr.

    Was kann man da denn tun?

    Besten Dank, el gerrito
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TerraTec Cinergy 1400

    Hast du die Karte schon mal testweise in einen anderen PCI-Slot gesteckt?
     
  5. el gerrito

    el gerrito Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy 1400

    Super, das hat geklappt! Ich hatte zuerst gar nicht daran gedacht, da es ja früher immer funktioniert hat. Das Asus A8N hat nämlich nur 3 PCI-Slots, die alle schon besetzt sind (und der Tausch aufwändiger ist).
    Vielen Dank für den Hinweis!

    Woran liegt das denn bzw. könnte? Naja, hoffentlich läuft das jetzt wieder mal ein paar Monate :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008