1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1400 DVB-T Dolby Digital Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ElJarno, 19. September 2005.

  1. ElJarno

    ElJarno Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi leute,
    ich habe echt ein dringendes problem und bin schon echt verzweifelt. ich versuche nämlich einen Dolby Digital film zu empfangen. nur leider funktioniert dies irgendwie nicht. ich habe natürlich einen film ausgewählt der auch DD beinhaltet. ich besitzte ebenfalls eine DD funktionsfähige soundkarte und einen DD receiver. nur es hapert irgendwie an etwas anderen weil die software den empfang von DD überhaupt nicht bestätigt. ich bedanke mich jetzt schon mal für jede hilfe.

    mfg jan:)
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal

Diese Seite empfehlen