1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-T PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von dulli99, 15. Dezember 2005.

  1. dulli99

    dulli99 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits.

    Habe mir gerade heute die neuen Treiber (BDA 4.7.0.0 Beta) und die neue Software (Cinergy Digital III 3.02) runtergeladen. Mache ganz toll die Installation. Habe auch kein Ausrufezeichen im Gerätemanager. Verwende Windows XP SP2.
    Jetzt versuche ich das Programm zu starten, und bekomme dann sofort eine Fehlermeldung: CinergyDVR.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Was kann ich machen? Warum ist das so? Wer weiss Rat?
    HILFE HILFE HILFE

    Gruss
    Dulli99
     
  2. Mayer21

    Mayer21 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-T PROBLEME

    einfach mal neu starten - sollte dann weg sein. Frage ist ob die BDA Treiber bei dir dann richtig funktionieren, und du kein ruckliges Bild hast...
     
  3. ChosenOne2007

    ChosenOne2007 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-T PROBLEME

    Also bei mir ruckelt das seitdem ich die BDA Treiber und CD 3 installiert habe so sehr das ich nichts mehr schauen kann. Gibt es eine Lösung für das Problem??

    Mfg
    Ben
     
  4. lattenrost

    lattenrost Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-T PROBLEME

    wie hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=92957 beschrieben hatte ich auch auf einmal probleme mit meiner karte. ich hatte dann die neueste software und treiber installiert, da ruckelte es nur. jetzt habe ich die mitgelieferte software und treiber installiert uns es funktioniert wieder alles.

    edit:
    ich habe dabei den treiber so entfernt wie auf der terratec homepage beschrieben: software deinstallieren -> windows ordner -> inf ordner -> oemx.inf datei raussuchen (x ist eine zahl) die von terratec ist und diese löschen -> terratec-karte aus der systemsteuerung entfernen -> danach neu starten -> windows erkennt karte -> treiber von der cd installiert -> software installiert -> geht alles wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen