1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-S - Schlechtes Bild, Software, Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Schneehenry, 26. Oktober 2005.

  1. Schneehenry

    Schneehenry Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Benutze die Cinergy 1200 DVB-S PCI Karte zum TV am PC.
    Ausserdem die mitgelieferte Software.

    1. Habe Probleme beim Bild von DSF. Dies ist nach 2 Sekunden extrem schlecht und nicht guckbar.

    2. Schafft ev. eine andere Software dafür Abhilfe? Und wenn ja, welche Software ist empfehlenswert ?

    3. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass der PC beim Aufnehmen vorher nicht angeschaltet werden muss und anschließend nicht wieder aus. Und was benötigt man dafür???

    Danke.
     
  2. MaGu

    MaGu Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    5

Diese Seite empfehlen