1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-S (keine Sender)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Cinergy1200S, 30. Dezember 2004.

  1. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    Anzeige
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-S (keine Sender)

    Hatte mir auch eine Cinergy 1200-S gekauft und hatte das gleiche Problem,obwohl ich alle Sender rannbekam,hingen sich bei vielen Sendern das Programm auf und es ging nichts mehr.Das neuste Update der Software half da auch nichts.Habe die Karte dann rausgeschmissen und eine WinTV Nova-S eingebaut.Danach lief alles bestens ohne Probleme.Der eingebaute Tuner der Terretec soll nicht sehr empfindlich sein was man so in verschiedenen Foren lesen kann.Dadurch bricht die Karte auch bei nicht mehr so guten Empfang zusammen.

    MFG
    MATZE
     
  2. rkwde

    rkwde Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-S (keine Sender)

    Hi zusammen
    habe Wochen zugebracht bis ich den Fehler :confused: gefunden habe.
    Habe alle mögliche getestet, anderes Betriebssystem, und und und .
    Ich habe nun vista Home 64 bit, aber das is ganz egal, es liegt ganz allein am Audio treiber der automatisch instaliert wird , ich habe nun bei mir den org. Treiber von Realtek inst. und es ist egal was für einstellungen ich nehme beim Suchlauf findet er alle Sender, :winken:ich hoffe es funzt bei euch auch Gruß RKW