1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-S KEIN SIGNAL!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Spanki, 9. Oktober 2004.

  1. Spanki

    Spanki Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hi @ all Forenuser :D

    Ich hab mir ne Cinergy 1200 gekauft,eingebaut, Treiber und Software installiert....

    Ich bekomm aber kein Fernsehsignal. Wenn ich einen Sender anklicke(doppelklicke) bleibt das Bild schwarz....Er zeigt zwar etwas bei der Signalstärke, aber auch das "AC3" bleibt ROT, es sollte ja eigentlich grün sein.....

    Liegt das an den DiSEqC Einstellungen????
    Ich kann mit denen NICHTS anfangen. Was muss ich da einstellen???

    Ich weiß nur, dass wir eine Schüssel mit LNB haben(keine AHnung, obn Quattro oder n anderes) und dahinter isn Multiswitch geklemmt, das 8 Ausgänge und 4 Eingänge hat! Und an einem der Ausgänge hängt meine TV-Karte....
    Der SAT-Receiver meiner Eltern hängt auch am Switch, mit dem funktioniert alles einwandfrei......

    Kann mir wer helfen? Danke!!!

    Spanki
     
  2. Spanki

    Spanki Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-S KEIN SIGNAL!!!

    so, ich hab die karte komplett deinstalliert und innen anderen pci slot gepackt, hat auch nix gebracht.....
    ICH dreh bald voll ab hier....erst wart ich 3wochen auf das shice LNB und jetzt kommt die TV-Karte net in Gang....Ich erschiess mich nochmal......:D
     
  3. Spanki

    Spanki Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-S KEIN SIGNAL!!!

    ich dreh noch völlig ab!!!
    Hab PLatte formatiert und Windoof neu aufgesetzt, brachte keine Besserung!!!

    Es MUSS an den Einstllungen liegen oder am Verteiler, dass da irgendwas falsch ist, nur was?
     

Diese Seite empfehlen