1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-S + DSL

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Joksch, 5. Januar 2006.

  1. Joksch

    Joksch Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Seit 2 Jahren waret ich nun schon auf einen Netzwerktreiber für die Cinergy 1200 DVB-S.:mad:
    Weiss jemand einen Weg für DSL über SAT mit der Cinergy 1200 oder muss ich weiter warten oder auf eine andere Karte umsteigen.

    Joksch
     
  2. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-S + DSL

    Schon den Kundendienst kontaktiert? Haben die eigentlich schon das CI-Modul rausgebracht?
     
  3. Joksch

    Joksch Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-S + DSL

    Nein den Kundendienst habe ich noch nicht kontaktiert, das Thema wandert aber langsam in der F.A.Q Liste nach oben (derzeit Rang 3) mit dem "Versprechen", kommt noch:wüt:

    Das Thema CI Modul habe ich nicht weiter verfolgt.
     

Diese Seite empfehlen