1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mibi, 27. März 2005.

  1. mibi

    mibi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    petro2000, wenn Du richtig lesen könntest, hättest Du ja vielleicht mit Deinen lebhaften Äuglein entdeckt, dass ich einen Digitalen Receiver mit angeschlossen habe(S-VHS) Tausend Dank für Deinen sehr hilfreichen Tipp, dass die PVR250 eine analoge Karte ist. Da wäre ich doch glatt nicht drauf gekommen, tztztz,Typen gibts!!??
    Ich weiß auch nicht, was mit Deinen putzigen Äuglein los ist? Sowohl die Bilder der analogen Karte, als auch die Bilder vom Receiver, sprechen eindeutig für sich. Die Bilder, die ich mit der Terratec empfangen konnte, waren keineswegs besser. Aber mit Sicherheit hat Mr.1000xKlug auch hierfür eine plausible Erklärung. Wehe nicht! Enttäusche mich nicht!!
    Was sind eigentlich matzige Bilder Herr 1000xKlug?
    Komisch, dass andere User auch mit Deiner vielgepriesenen Symbolrate nicht erfolgreicher waren. Oder ist Mr.Klugsch.. tatsächlich klüger als alle Anderen? Ferner ist es noch sehr merkwürdig, dass der Händler,dem ich die Terratec Karte zurück gab, auch nur die Premiere-Sender empfangen konnte.
    Apropos Lippe riskieren, da verdreht Prof.Dr.Dr.petro2000 wohl was. Na? Sind wir schon bei all der technischen Vielfalt ein wenig zerstreut?
    Aber solche Bemerkungen beweisen mal wieder, wie hilflos der arme petro2000 ist. Für sowas habe ich wirklich nur ein müdes Lächeln übrig. Mich ärgert nur die Tatsache, dass solche Leute auf die Menschheit losgelassen werden, einfach unerträglich solche von sich überzeugten Klugsch...
    Der einzige OberDau hier ist dieser putzige Kerl namens Petro2000. Ein wirklich armseliges Persönchen. Ich habe sogar in meiner grenzenlosen Güte ein wenig Mitleid. Das ist wirklich zum[​IMG]
    Die technische Finesse von Mr. Klugsch... ist doch wirklich im höchstem Maße beeindruckend, daher fühle ich mich verplichtet, auch im Namen der anderen User, Mr. Klugsch...2005 symbolisch zu huldigen.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Zu guter Letzt Mr.KLUGSCH...2005, möchte ich noch erwähnen, dass ich jeden weiteren Kommentar Deinerseits ignoriere. Ist sowieso nur hilfloses[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2005
  2. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    mibi

    Ach du Unwissender...tust mir ja sooo leid.
    Weist du, eigentlich kann es mir dich sowas von egal sein, was DU für Sender empfängst und wie die Bildqualität ist.
    Aber hier in diesem Forum werden eigentlich immer alle Probleme geklärt und deren Ursache festgestellt.
    Bei deinem Problem kann man ja nur rätseln warum die Digitale Terrateckarte nur die Premiere Sender empfangen hat. Entweder bist du so vergesslich oder willst es einfach nicht schreiben, an welchem Kabelnetz du überhaupt angeschlossen bist. Also an Kabel Deutschalnd oder Kabel BW oder Primacom ???
    Wenn man das wüsste könnte man dir doch viel zielgenauer helfen und dann könnte man vieleicht auch erfahren warum denn der Händler, der die die Karte verkauft hat, auch nur Premeierkanäle damit empfängt.

    Auch wenn Du in deine komische Haupage ein Digital empfangenes Bild per S-Video (trotzdem ist es ein schlechteres (matziges) analoges Signal !!) einspeist, hat es nie die Qualität, als wenn du es direkt z.B. mit der Terrateckarte auf deine HD gespeichert hättest.

    Ja und mit deinen 10 Posts , bist DU ja dann hier ! der absolute Fachmann was ? Ich benutze nicht solche premitiven Worte wie Klugsch**** usw.

    Deine Ausdrucksweise ,ich erinnere an den 1. Post in diesem Thread von dir,
    zeugt von deiner Intelligenz.

    Daher ist für mich der Fall "mibi und die Terrateckarte" hier erledigt.
    Auch die anderen Member haben sicher schon gemerkt was du für einer bist.

    Dann schreibe ab jetzt bitte deine Erfahrungen mit deiner analogen Haupage-TV-Karte in den analogen Bereich dieses Forums.
    Hier gehts um die digitale TV-Karte Terratec 1200 DVB-C.

    In diesem Sinne...hoch lebe das analoge verauschte Pal-TV für mibi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2005
  3. cultureme

    cultureme Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Hallo petro2000,
    die Arroganz, die Du hier an den Tag legst, ist wirklich unglaublich.Die technische Erfahrenheit alleine anhand der Beiträge zu messen, spricht nicht gerade für Dich und ist einfach nur dumm.
    Ich und bestimmt auch mehr, haben auch gemerkt was Du für einer bist.
    In vielen Punkten hat mibi einfach recht. Und mit der Ausdrucksweise was z.B.Sch... betrifft, kannst Du mibi die Hände reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  4. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    cutureme

    Was willst DU denn hier dumm rumquatschen? du blutiger unerfahrener Neuling.
    Deine Kommentare kannst du doch stecken lassen.
     
  5. chris281

    chris281 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    @petro2000
    cultureme hat recht, was du hier machst ist alles andere aber kein Zeugnis einer guten Kinderstube. Und glaube bloß nicht das du hier der Allwissende bist, auch wenn du vielleicht in dem einen oder anderen Punkt mehr weißt als andere - und selbst wenn es so währe gibt es dir nicht das recht sich über andere lustig zu machen, weil die ja (angeblich) "so viel dümmer sind als du". Deine Argumentationsstruktur ist teilweise auf Kindergarten-Niveau (In der Art: "Ich bin so viel besser als die anderen - Bäh - Dummköpfe lalalala") - also petro2000: versuch mal erwachsen zu werden.

    Am besten währe es wohl, wenn ein Moderator jetzt diesen Thread schließt - das hier hat schon lang nichts mehr mit dem Thema zu tun.
     
  6. cultureme

    cultureme Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Diese Argumentation petro2000, widerspiegelt eindeutig Deine Primitivität+Hilflosigkeit,mir wird ganz übel! Du bist doch echt der Allerletzte, pfui. Einfach nur zu bedauern!
    Wenn dieser Thread geschlossen werden sollte, sollten die Moderatoren Dich auch gleich mit einem sehr großen Besen mit rausfegen. Das hätte echt Charakter, womit Du leider nicht dienen kannst.
    Auf solche Typen wie Du, können Foren sehr gut verzichten!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  7. mibi

    mibi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Hallo cultureme+chris,
    ich danke Euch sehr, für Eure durchaus richtigen Beiträge(hätte von mir kommen können). Ganz besonders hat mir die Passage mit dem Rausfegen gefallen, einfach herlich. Ihr habt mir voll und ganz aus der Seele gesprochen. Die Kinderstube ist bei diesem Typen tatsächlich auf der Strecke geblieben. Diese Species Typen sind aber im Grunde genommen völlig harmlos bzw. ganz arme Würstchen. Sie spielen halt gern, da sie ja zu Hause nichts zu melden haben, hier im Forum oder auch beruflich den dicken Macker, um der ganzen Welt zu beweisen wie toll sie doch sind.
    Tja mein lieber, armer kleiner petro2000, der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen,aber macht nichts, Du kannst ja nichts dafür.
    Wie heißt es doch so schön? Hochmut kommt vor dem Fall! Dieser Spruch passt für Dich wie die Faust auf's Auge.
    Und jetzt schmeiß ich mich weg, was für eine Genugtuung [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  8. Reinhards

    Reinhards Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Wen's interessiert:

    Dieser Petro2000 ist auch schon in anderen Foren negativ aufgefallen. Z.B. in dem von Sceneo (TVCentral).

    Na ja ist halt so ein armes Würstchen.
     
  9. jojo70

    jojo70 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Hi, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag !

    Bei all eurer Streiterei ist die technische Lösung dieses Problems des Threaderstellers völlig untergegangen! Ich habe genau das gleiche Problem, während des Sendersuchlaufs wird nicht ein einziger Sender gefunden. Region ist auf EuropeCable eingestellt, benutzter Codec ist der von Cyberlink.
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! Einzustellen ist bei der Cinergy Digital-Software ja nicht viel. Was kann ich noch versuchen?


    WinXP Prof.
    AMD Athlon2600+
    1024MB RAM
    ATI Radeon 9600
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  10. chris281

    chris281 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Kannst es ja mal mit der Transponderliste von http://www.reglive.de/exchange/EuropeCable.zip versuchen (einfach .trp-Dateien in transponder\EuropeCable Verzeichnis kopieren und beim Suchlauf auswählen).
    Bei welchem Kabelanbieter bist du denn - und auf welchen Kanälen speist dieser die digitalen Kanäle bei dir ein?

    Gruß Christian