1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-C

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von petro2000, 8. September 2004.

  1. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
    Anzeige
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Bezog sich auf die von mir gepostete Liste...

    Die Karten die du da nennst fallen alle unter ´Skystar 1´ und somit in die Nexus Fraktion. ( fast Baugleich)..abgesehen von der Siemens Karte...da hat man sich nicht an das Technotrend Design gehalten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  2. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Danke für die Info...ich habe auch mal dein sehr interessantes Forum besucht und mich schon dort umgesehen UND viele Antworten dort gefunden.
     
  3. Sarlour

    Sarlour Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Hallo petro2000 vbmenu_register("postmenu_510755", true);

    Ich habe ebenfalls diese Karte, wollte fragen ob du mir auch die Liste zukommen lassen könntest, oder einen Link geben kannst, muss nämlich auch ein paar Sender manuell eintragen.

    Wäre dir sehr verbunen :)
     
  4. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Sarlour

    schreib mir mal deine E-Mailadresse damit ich dir die Liste als rar-datei als Anhang senden kann.

    Gruss petro
     
  5. Sarlour

    Sarlour Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Hallo

    Danke für deine schnelle Antwort, Email bitte an sovereignclass@hotmail.com



    PS: Du hast jetz diese Karte auch, ich hab nämlich ein paar Probleme mit der Software :rolleyes: hab schon dauernd die neue installeirt nur da krieg ich gar keine Sender rein, bei der die mitgeliefert wurde gehts aber manchmal bleibt ein Sender einfach stehen dann kann ich PC komplett neustarten, und einige Sender gehen manchmal manchmal nicht schon ärgerlich :( ... vielleicht könntest du mir da helfen oder mir ne bestimmte Software dazu empfehlen die besser ist?


    //edit// arg hab grad gesehen das handelt sich hier alles um 1200 DVB-C ... ich hab aber DVB-S naja schickst mir bitte trozdem per Rar sollte ja gleich sein oder ?
     
  6. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Sarlour

    Ja Du bist ja gut...jetzt, so ganz nebenbei erwänst du das WICHTIGSTE !!!!
    nämlich das Du eine Sat-karte (S) hast.

    Wenn Du eine DVB-S (Satellit !!!) hast dann nützen dir meine KABEL-Kanäle garnichts !

    Das ist wiohl schon ein Riesenunterschied ob man per Kabel-TV oder per Sat empfängt.
    Also dann geh mal zu den Sat-freaks...die können dir da bestimmt weiter helfen.

    Gruss Petro
     
  7. MikeTh

    MikeTh Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    könntest du mir bitte auch die Datei zusenden hab das gleiche problem
     
  8. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    He alter Boxer Mike Theyson oder ähnlich...bis jetzt ist noch keine Mail angekommen.
    Also schreib noch mal eine an pinarek@hotmail.com dan hänge ich die kleine Datei mit der Kanalliste für Kabel-TV dran.
     
  9. rieders

    rieders Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Hi Petro2000 ich möchte ja nicht nerven . Aber kannst du mir auch mal die chanellist zumailen. Ich habe mir auch die Cinergy 1200-c geholt und ich suche vergeblich RTL und PRO 7 usw.

    Danke schon mal im vorraus.
    Währe cool wenn du mir eine kleine Erläuterung dazu schreiben kannst .
     
  10. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Rieders...


    Das liegt nicht an der Kanalliste, weist Du denn nicht das bei fast allen Kabelnetzbetreibern KEINE!! Privaten Programme wie Sat1, RTL usw. eingespeist werden ??