1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-C wird im Mediacenter von Vista...

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von petro2000, 12. April 2007.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    702
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Anzeige
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C wird im Mediacenter von Vista nicht erkannt...obwohl das THC im Vista Ultimate problemlos geht.

    Ist nur eine Formfrage, denn es müsste doch auch unter Media Center funktionieren, BDA Treiber usw. ist alles richtig installiert. Ich meine man kann ja auch mit dem THC arbeiten, aber der Neugier halber würde es mich auch mal interesieren im Media Center TV zu probieren.

    Hat Jemand die Cinergy DVB-C oder S mit BDA Treibern schon genutzt im Vista Media Center ?

    Danke für infos
     
  2. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    702
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C wird im Mediacenter von Vista...

    Aber bitte meine Herren:confused: ...will mir denn keiner mal was dazu schreiben ?;) Soll das heissen das noch Niemand das Mediacenter in Vista mit dieser Karte probiert hat ??:eek:

    Gruß Petro2000
     
  3. fs_lg

    fs_lg Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C wird im Mediacenter von Vista...


    Du Scherzkeks, bei den meisten läuft die Software ja nicht einmal als Stand-Alone. Wenn ich den anderen Rechner mit Vista fertig habe, erstatte ich gerne Bericht.
    Frank
     
  4. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    702
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C wird im Mediacenter von Vista...

    Hallo fs_lg

    Die THC-Software und die Treiber laufe bei mir in Vista-Ultimate ohne Probleme, eben nur im Mediacenter sagt das Programm: "er ist kein Tuner installiert..." usw.

    Daher dachte ich das es ein fehler von mir ist, und ich war der Annnahme wenn das THC von terratec und die Treiber laufen, dann müsste doch auch die schon unter THC konfigurierte Cinergy 1200 DVB-C auch im MediaCenter gefunden werden.

    Ok, dann schreib mal wenn du Tests gemacht hast.

    Gruß Petro2000
     
  5. Dadi

    Dadi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C wird im Mediacenter von Vista...

    Hallo,

    Habe genau das selbe Problem, die Karte funktioniert sehr gut unter Ultimate aber im Mediacenter wird die Karte nicht erkannt
     
  6. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Terratec Cinergy 1200 DVB-C wird im Mediacenter von Vista...

    Das MediaCenter von Microsoft unterstützt grundsätzlich keine DVB-C Karten. Es werden nur DVB-T und Analog Geräte erkannt.
     

Diese Seite empfehlen