1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy 1200 DVB-C mit ProgDVB

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von LOSTIE, 23. August 2007.

  1. DocEvel

    DocEvel Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TerraTec Cinergy 1200 DVB-C mit ProgDVB

    Sow. Nach etlichen Versuchen den Treiber zu installieren und zu deinstallieren, funktioniert das jetzt mit dem THC und auch mit ProgDVB ohne Probleme. Fragt mich nur nicht wie ich das hinbekommen habe. :)

    Und das 8% Signalqualität hab ich auch nicht mehr. Beides auf 100% Qualität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  2. DocEvel

    DocEvel Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy 1200 DVB-C mit ProgDVB

    Okay zu früh gefreut. Hab heute den Rechner gestartet und da war es wieder das 8% Problem. Alles läuft wieder instabil und nur einige Sender laufen ohne Probleme. Also im THC sehe ich zumindest ein Bild. Ich vermute mal, dass die BDA-Treiber extrem buggy sind.

    Wenn jemand noch eine Idee hat, dann bitte melden. Vielleicht kann man ja auch einen alternativen Treiber von einer baugleichen Karte nehmen?
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TerraTec Cinergy 1200 DVB-C mit ProgDVB

    Warum sollte es am BDA-Treiber liegen, wenn es im THC funktioniert?