1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Chinergy DVB-S

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von pocotio, 21. Oktober 2014.

  1. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hatte die Karte wegen schlechtem Empfang deinstalliert,nun will ich sie wieder installieren.Wenn ich de Treiber anklicke kommt die Meldung:Auf das Gerät bzw.Pfad kann nicht zugegriffen werden,Sie verfügen nicht über die Berechtigung usw.Habe das ganze auch als Administrator versucht,die gleiche Meldung.Wie kann ich das Teil zum laufen bringen?

    Gruß Pocotio.
     

Diese Seite empfehlen