1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec 1200 Dvb-S

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von .:Superknufi:., 14. Juli 2005.

  1. .:Superknufi:.

    .:Superknufi:. Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    ich habe mir hmm.. wan war das noch mal? Genau am Mittwoch die TerraTec 1200 DVB-S Gekauft für 50 € *Freu*

    Aber leider habe ich bischer noch kein Bild gesehen
    ich habe das problem das ich keinen Antfang von 100% Habe (Glaube ich)
    Auf mein Digital - Reciver habe ich Hammer bild Und Ruckeln Nicht ein Bischen etc...
    Aber auf meiner tv Karte NIX KEIN BILD

    Ihr habe mal ein Bild gemacht
    93% Habe ich eigentlich nur bei dn kanal "proSieben"
    Es währe echt Klasse wenn sie mir helfen könnten und wie mann das problem vill. lösen könnte....

    Danke

    mfg Chris

    Cu


    Ps......

    http://img291.imageshack.us/my.php?image=hm4vl.jpg
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TerraTec 1200 Dvb-S

    Mit welchem MPEG-Decoder betreibst du denn die Software (Cyberlink, Intervideo...)? Vielleicht gibt es da ja noch ein Problem. Ansonsten kann ich zur Signalinfo nur sagen, dass diese bei min. 95% liegen sollte. So ab 80%-85% sollte man schon ein paar ruckelnde Bilder reinbekommen.
     
  3. .:Superknufi:.

    .:Superknufi:. Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec 1200 Dvb-S

    ??

    Was heist das?

    Ich habe Cy.... Instalirt aber ich weiß nicht was du meinst ...

    danke

    cu
     
  4. .:Superknufi:.

    .:Superknufi:. Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec 1200 Dvb-S

    Also an unseren lnb kann das nicht anhängen oder?

    Wir haben ja ein Digital Reciver


    danke

    pls help

    cu
     
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TerraTec 1200 Dvb-S

    Klar kann man. . . soll man auch so machen ;)

    Du meinst, noch einen außer der Terratec Karte ? Und das Signal schleifst du einfach durch ? Dann kannst du, wenn beide gleichzeitig laufen, auf beiden nur Programme empfangen die auf der selben Ebene gesendet werden.

    Schließ die Terratec Karte mal direkt an den LNB (ohne den anderen Empfänger dazwischenzuschalten).

    Wenn du beide Empfänger unabhängig voneinander betreiben willst, brauchst du eine Extra Leitung zum LNB.

    The Geek
     
  6. .:Superknufi:.

    .:Superknufi:. Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec 1200 Dvb-S

    hallo

    ich habe das Kabel was von Lnb kommt direckt an der Tv karte angeschlossen aber keinen erfolg immer 70-90 % entfang und kriege nix an bild


    bitte helft mir+

    danke

    cu
     
  7. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TerraTec 1200 Dvb-S

    Das heißt wohl, dass die Cinergy Digital Software keinen eigenen MPEG-Decoder hast, so dass du eine extra Software, wie eben PowerDVD oder WinDVD, installieren musst. Hast du eins der beiden Programme installiert ?

    The Geek
     
  8. .:Superknufi:.

    .:Superknufi:. Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec 1200 Dvb-S


    Ich habe power dvd instalirt
    und jetzt downloade ich mir die testversion win dvd

    cu
     
  9. .:Superknufi:.

    .:Superknufi:. Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec 1200 Dvb-S

    Geht immer Noch Nicht


    ich habe Power DvD + Win DvD Instaliert
    ich habe den PCI Steck Platz Gewekselt
    Software neu instaliet

    Aber geht auch nicht


    wer kann mir helfenß

    danke

    cu
     
  10. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TerraTec 1200 Dvb-S

    Um ein Software-Problem auszuschließen teste doch bitte mal mit dem BDA-Treiber und MyTheatre. Um die Cinergy Digital danach wieder zu benutzen, musst du denn WDM-Treiber wieder installieren.