1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terranova

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BarbarenDave, 15. September 2004.

  1. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Terranova

    Die Aufteilung Terra-Nova und XXP besteht immer noch
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Terranova

    Ich finde das Logo besch...eiden, da viel zu groß !!!
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14.920
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terranova

    Gestern abend wurde XXP um Mitternacht wieder auf TerraNova umgeschaltet. Dabei lief da gerade mal was interessantes...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Terranova

    Das Logo ist ja der total Overkill. Belegt ja die ganze rechte Hälfte.

    krank :rolleyes:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Terranova

    Da läuft immer wenn ich mal da reinschalte das gleiche. :(
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terranova

    Komisch, ich habe heute ein paar Mal reingeschaltet und es lief immer RTL Shop, oder Tell Sell oder wie der Käse heißt, jedenfalls das mit diesem bescheuerten Aufblassofa.
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terranova

    Das liegt daran, dass der RTL Shop halt in einem Fester über die Frequenz sendet. Das war bei mir im Kabel so bei onyx und ist wohl auch bei terranova so...
     
  8. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terranova

    EPG ? Ich kann keinen empfangen ??

    Hat jemand die PID´s ?

    gruß
    mediastar
     

Diese Seite empfehlen