1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terranova wurde heute abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln - Nach fast drei Jahren Sendebetrieb hat der Naturreportage-Sender "Terranova" heute wie angekündigt seinen Sendebetrieb eingestellt. Grund waren zu geringe Zuschauerzahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Terranova wurde heute abgeschaltet

    Ein guter Sender weniger. Leider. Warum verschwinden nicht Sender wie
    9Live oder HSE24 usw.

    :mad: :mad:
     
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Terranova wurde heute abgeschaltet


    Weil diese Sender leider Mehr fans haben als Terranova:eek: :eek:
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    AW: Terranova wurde heute abgeschaltet

    wohl eher weil sie ein anderes geschäftsmodell haben, nicht auf werbekunden und damit nicht auf reichweiten angewiesen sind.
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Bergisches Land
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Terranova wurde heute abgeschaltet

    ...in NRW sind bereits 4 Sender über DVB-T abgeschaltet worden
    Jetzt müßte das Bild ja auch bei den Sendern der bildungsfernen Schichten super sein
    ;-).:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

    P.S. Über DVB-T wird jetzt aber wohl ab dem 2007-07-01 auch Tele-5 zu empfangen sein...
    http://nrw.ueberallfernsehen.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Terranova wurde heute abgeschaltet

    Wieder einmal ist ein guter,qualitativer Sender von uns gegangen.:mad:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Terranova wurde heute abgeschaltet

    Jetzt könnte man ja wieder onyx.tv starten. ;)
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Terranova wurde heute abgeschaltet

    Eher wird die ONYX Televisions GmbH abgewickelt! ;)

    btw.: http://uk.youtube.com/watch?v=IXmn1XG-Y3E :winken:
     
  9. anima93

    anima93 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Terranova wurde heute abgeschaltet

    SCHADE, SCHADE, SCHADE!!!!

    Es ist mehr als TRAUIG :( das ein so toller Sender wie TERRANOVA abgeschaltet wurde.
    Endlich kam mal etwas wirklich Sinnvolles sowie Interessantes über Natur, Tiere und Länder im TV!!!
    WIESO werden die Interessen der Zuschauer so ignoriert??? :confused:

    Nun ja... Ich danke TERRANOVA für die ausschlussreichen Sendungen, welche für einige ( Ich spreche auch für meinen Bekanntenkreis ) sehr informativ war!!!

    Ich hoffe das es irgendwann, einen ähnlicher Sender wie TERRANOVA gibt,
    der Möglichkeit hat, sich länger zu halten.

    Meine Freunde sowie ich, werden TERRANOVA so schnell nicht vergessen.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Terranova wurde heute abgeschaltet

    so interessiert können die zuschauer ja nicht gewesen sein. ansonsten würde es TERRA NOVA noch geben, wenn die einschaltquoten und werbeeinnahmen hoch genug gewesen wären.
     

Diese Seite empfehlen