1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 22. Juli 2007.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Terra Nova

    Was für eine Logik! :rolleyes:

    Schon Onyx wurde aus exakt demselben Grund eingestellt wie jetzt Terra Nova: Der Betrieb hat sich wirtschaftlich nicht gerechnet.

    Komisch, ich hab dich überhaupt nicht vermisst... :D
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Terra Nova

    da ist schon eine logik drin..ich habe geschrieben, das alte onyx...nicht das onyx.tv...das alte würde sich jetzt in zwischen deluxe music und vh 1 wiederfinden...und die beiden sender werden nicht zu wenig geschaut..!


    und vielleicht hast du mich nicht vermisst, weil ich trotzdem da war.. :D :winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Terra Nova

    Ach Hausfriedensbruch? :rolleyes:
    Übrigens ONYX wurde 2000 nach einer Pause nur umbennant.

    Es war immer noch ein Musiksender. und auch onyx hätte sich innerhalb 4 Jahren scheitern können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2007
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Terra Nova

    glaubst, ich lasse es mir gefallen wegen: "muss man das verstehen?" - was mir als b e l e i d i g u n g ausgelegt wurde - gesperrt zu werden und 1 monat mundtod gemacht zu werden? wir sind nicht in einer sekte, nicht in der ddr, nicht im kommunismus und schon gar nicht im nationalsozialismus, wo systemkritiker mit derartigen abstrusen begründungen bestraft wurden/werden..!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Terra Nova

    Du bist hier aber in einem privat Veranstaltetem Forum wo der admin jeden rausschmeißen kann auch ohne grund.

    Das bezeichnet man auch als virtuelles Hausrecht. Du kannst jemanden auch aus deiner wohnung schmeißen wenn dir sein gesicht nicht passt.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Terra Nova

    zwischen onyx und onyx.tv gab es gewaltige unterschiede..! hätten die das onyx so gelassen, würde der sender heute mit sicherheit noch bestehen oder wäre zumindest wirtschaftlich, was ja trotzdem kein hinderungsgrund ist, ihn einzustellen..
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Terra Nova

    privat ist das nicht, weil der betreiber digitalfernsehen ist, das zu einer gmbh gehört..

    wenn ich jemanden aus meiner wohnung schmeiße, ist das eine private angelegenheit, da hast du recht, und da bekommt das auch keiner mit, weil in dem moment ja nur ich und derjenige in meiner wohnung sind, hier ist es aber ein öffentliches forum, wo millionen von leuten diese sperrungen und deformierungen eines users "live" miterleben können - da ist der unterschied.. ;)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Terra Nova

    Die admins sind aber privat. Außerdem ist es für das virtuelle Hausrecht egal wer dich rausschmeißt.

    In einem öffentlichen Forum gilt aber das virtuelle Hausrecht...
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Terra Nova

    Kann ich nur zustimmen. Onyx war eine alternative zu den anderen Musik Schrott Sendern. Onyx konnte sich leider nie gegen MTV und Co behaupten :( weil viele Menschen keinen guten Musik geschmack haben.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Terra Nova

    Wohl eher weil jüngere Sender es generell schwer haben, sich gegen ältere durchzusetzen. Hinzu kommen die Engpässe im Kabel.