1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 22. Juli 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Der Sender Terra Nova wurde ja vor zwei Wochen eingestellt, wird es dafür kein Ersatz geben? wäre ja vergeudeter Platz, wenn da nur steht, dass der Sendebetrieb eingestellt wurde.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Terra Nova

    Irgendwann in der Zukunft wird es sicherlich Ersatz dafür geben.


    Hat zufällig wer den abschalteletext fotografiert?
     
  3. t123

    t123 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    AW: Terra Nova


    Ich hab da was bei youtube.de gefunden (die Texttafel sind man am Ende)...

    TerraNova Sendeschluss 10.07.2007


    mfg
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Terra Nova

    Das sind die abschalttafeln.

    Ich rede vom Teletext (Videotext) wo der abschalttermin stand und vom Teletext wo sich für die Zeit bedankt wurde.

    Wo ich ihn mir holen wollte war er schon abgeschaltet.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Terra Nova

    Die Frage ist nur wann und das kann bei den Netzbetreibern lange - sehr lange dauern.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Terra Nova

    bye bye terra...ich habe dich in den ganzen jahren vielleicht insg. 2 std. geschaut...

    du hättest lieber das alte onyx bleiben sollen...dann würdest du jetzt bestimmt noch weiterleben.. :cool:
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Terra Nova

    Ja, bei mir lief der Teletext von terranova im analogen Kabel heute noch. Bei mir im Kabel ist allerdings die Hotbird Version eingespeist...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Terra Nova

    Lüpt noch.:D
    [​IMG]
     
  9. McNamara

    McNamara Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Terra Nova

    ich vermute mal, dass der Sender "TIMM" den alten Sendeplatz von Terra Nova übernehmen wird.

    TIMM steht für "Television, Internet und Multimedia für Männer".

    Mehr unter www.finde-timm.de
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Terra Nova

    Das gibt gleich wieder Ärger mit den selbsternannten Moralaposteln ;)
     

Diese Seite empfehlen