1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2012.

  1. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    Anzeige
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Also mir hat Terra Nova ganz gut gefallen so, war garnicht so schlecht wie alle hier schreiben.
    Werde es auch nächsten Montag wieder anschauen.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Die ballern da Stundenlang auf die Saurier, aber nicht einer stirbt.
    So wie beim A-Team :D

    1. Folge war ganz gut, die Serie könnte was werden.
    Und Serien zu dieser Zeit, gabs sowas eigentlich schon mal ?
     
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Ich fand Falling Skies eigentlich ganz gut. Die zweite Staffel beginnt ja im Sommer und da bin ich mit Sicherheit dabei.

    Blöd finde ich wenn Serien einfach mittendrin aufhören und nicht weitergedreht werden wie die Neuverfilmung von V Die Besucher. Da lassen die einfach die Außerirdischen gewinnen und hören auf ... sowas geht gar nicht.

    Terra Nova fand ich erst ganz spannend aber ich glaube es nutzt sich schnell ab.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Es baut sich langsam auf und wenn man das Finale gesehen hat, dann möchte man eigentlich, dass es weitergeht. Zwischendrin gibt es allerdings auch öde Folgen wo man Willen haben muss um dranzubleiben.
    Ich denke, wenn Pro7 nur eine Folge pro Woche zeigt dann wird man es nicht bis zum Ende auf diesem Sendeplatz durchhalten.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Also mir hats gefallen... hab den Piloten auf der Festplatte und kurz reingeschaut. Richtig schau ich nachher.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Terranova war ganz ok, konnte man sich ansehen, "Touch", im Anschluss fand ich dagegen genial, die Serie hat mich wirklich abgeholt.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Der Pilot von Touch ist wirklich gut... ich bin gespannt ob man das tatsaechlich halten kann.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Ich fand TerraNova Klasse.

    Die Story fängt gut an. Action ist geboten und es sind schon die ersten Fragen aufgetaucht. Was hat es mit den Zeichen auf sich? usw.

    Touch hat mich richtig gefesselt. Es bringt mich schon fast dazu an das Schicksal zu glauben bzw. an vorhergesehen Ereignisse. Da bin ich gespannt wie es weiter geht. :)
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Terra Nova": Neuanfang in der Vergangenheit [Serienstart]

    Prosieben sendet "Touch" sofort 1 Tag nach der US-Ausstrahlung. Und dann ab dem 26. März um 21.10 Uhr.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83