1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova mit "neuem" Quiz!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 22. August 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Die Meldung, dass Terra Nova ein Quiz startet war doch ein wenig erschreckend. Ich persönlich hätte nie gedacht, dass ein innovativer Sender wie Terra Nova einen solchen "Dreck" sendet/senden will. Das schein ja irgendwie in Mode zu kommen (Viva Plus Quiz). Aber Terra Nova hat ja auch eine Lösung gefunden, das "Quizz" schönzureden Zitat:Das neue Format soll in einer Kooperation mit der Umweltschutzorganisation WWF (World Wide Fund for Natur) produziert. Ein Teil der Einnahmen aus den Zuschaueranrufen wird dabei für Projekte der Organisation gespendet.
    Das ist aber nicht der einzige Grund Terra Nova nicht mehr zu mögen! Warum denn noch? Weil seit neustem Klingeltonwerbung von Zed u.a. da läuft. Die von Terra Nova versuchen wohl mit allen Mitteln an Geld zu kommen. Anscheinend auch mit der Kürzung beliebter Sendungen wie "Planet XY". Auf meine Frage, warum sie die Sendungen kürzen gab es nur die Antwort: Zitat:Die veröffentlichte Meldung erweckt leider den Eindruck, dass
    zugunsten des zweiwöchigen terranova quizz (Medienkooperation mit dem WWF)
    Planet Today an Nettosendezeit verliert; tatsächlich wird es durch die
    Startzeit 18:50 allenfalls zu kleineren Verschiebungen im Ablauf
    (Werbeblöcke) kommen.
    Ich glaube nicht, dass es sich nur um eine "Zeitverschiebung" handelt. Und dass das Quizz nur 2 Wochen lang laufen soll, bezweifle ich auch sehr stark...
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Terra Nova mit "neuem" Quiz!

    Darüber wird bereits im Call-In-Bereich diskutiert.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

Diese Seite empfehlen