1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova Gestartet!!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 12. Juli 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    2 Kanal Ton ist wohl nur auf Astra. Auf Eutelsat ist nur Deutsch verfügbar bisher, aber im analogen Kabel wird wohl kaum der franhzösische Ton dazu kommen.
    Mfg
    satman702
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Das spielt doch keine Rolle, der Zweikanal-Ton wird entweder angeboten oder nicht. Einzig das der Kabelnetzbetreiber schläft kann wohl zu Problemen führen.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Aber trotzdem könnte man wenigstens auf der Startseite nen Programshchema abdrucken...immerhin wiessen sie schon seit eingen Mionaten, daß die heute "on-air" sind. Da hätten sie ja nen praktikanten einstellen können, der das übernimmt, aber soweit kann die AB Group wohl nicht denken.....Ist zwar schön, daß alles in 2 Sprachen kommt, aber wenn nicht mal das "Grundgerüst" steht, brauch man mit dem Schnickschnack erst gar nicht anzufangen....
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Onyx wuede bisher von Hobird genommen, und da dort nur 1 Sprache kommt, wird man auch im Kabel nur deutsch hören können...
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Kleine Sender hin, kleine Sender her. Wenn drei Stunden lang Teleshopping läuft, ist das kein 24-Stunden-Doku-Kanal.
    ...und im Übrigen: Auch wenn ich nur ein kleines Restaurant eröffne, kann ich nicht am ersten Tage erst mal Milchreis anbieten und für später eine bessere Küche ankündigen.
    Diese ewig lange Vorankündigung hat ja auch Geld gekostet. Da hätte man sich lieber um einen Videotext von Anfang an kümmern sollen.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.646
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Und was kann nun Terra Nova dafür, dass dein onyx.tv abgeschaltet wurde? Deshalb muss der doch nicht gleich verurteilt werden.
     
  7. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    @BlackWolf: Ich bin von vorne bis hinten deiner Meinung. onyx.tv war der einzigste Sender, der wenigstens Musik mit Niveau gebracht hat und keine minderwetigen, beschissenen Mistgeburten á la Britney Spears.
     
  8. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    also ich find den sender klasse, da ich kein premiere zusatzzeugs habe, ist das genau der richtige sender.

    kann mir aber jemand ma verraten, wie man bei progdvb die sprache ändern kann? ich bekomm da immer nur alles außer deutsch :x
     
  9. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    ...Angekündigt ist viel. Lassen wir uns mal überraschen (habe auch kein Premiere).

    Edit-Property
    ->im Menü oben rechts kann man "Audio stream" editieren;)
     
  10. Durandir

    Durandir Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Hmm....aber soweit her kann es mit der Vielfalt auch nicht sein. Vor einer guten Stunde lief die gleiche Doku über Spinnen, die atm auch läuft. Irgendwas mit "Giganten...."

    Das erinnert an die vielen Tage der Vorankündigung und Testphase, wo auch 24/7 3 Dokus in einer Schleife liefen.

    Hoffentlich wirds noch besser....