1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova Gestartet!!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 12. Juli 2004.

  1. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Terra Nova sendet täglich von 10 bis 13 Uhr Teleshopping. (Das tun aber andere "kleinere" Sender auch). Wenn das für dich ein Grund zum "Senderlöschen" ist, keiner hindert dich dran...
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Hoffentlich ist dieser Dreckssender bald wieder platt :mad:
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Wo bekomme ich die Programmübersicht her? Hoffentlich hat die monatelange Eigenwerbung im Trailer nicht zu viel versprochen!

    Teleshopping lief / läuft ja auch bei Onyx, deshalb solltest du nicht zu überrascht sein, mein lieber Scholli.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.921
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Toll, neues programm,und man weiß nicht mal, wann was kommt..Denke zum 31.12.04 gibt es wieder einen freien Kanal mehr im Orbit *g*
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Statt euch in ewig gleichen Phrasen zu beschweren und den deutschen Trand fortzusetzen, könntet ihr diesen gelungenen Kanal durchaus loben. Schließlich zeigt man die Dokus in lang geforderten Zwei-Kanal-Ton. Dabei ist der Ton nicht nur französisch, sondern durchaus mal englisch.

    Teletext kommt noch und die Website auch. Innerhalb von 100 Tagen will man das bewerkstelligen.

    Was erwartet ihr von neuen Kanälen? Qualitätiv absolute Spitzenklasse kommt nicht mehr. Die Rechte sind da schon verteilt. Das durfte man in den 90ern noch hoffen.

    TerraNova ist jedenfalls ein neuer Sender der Spitzenklasse. (Gemessen an den Aufschaltungen der letzten 2-3 Jahre.)
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Ich brauch nicht den 25. Dokukanal, sondern einen richtigen Musiksender. Der fehlt nämlich Deutschland. Dokus bringen bereits Discovery, Animal Planet, Arte, ARD, ZDF, ZDFdoku, alle Dritten .. usw. Und zwar nicht in 524x576 mit fettem Logo, sondern in 16:9, 720x576, ausreichender Datenrate und diskreten Logos.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Hi,
    naja lasse mich mal überraschen wie das noch so wird, also hätte auch lieber onyx behalten, aber der EPG ist echt sehr ausführlich, dort wird ja jeder Werbespot einzeln angezeigt und sogar welche Farbe der Werbetrenner hat. Aloso echt da wird der EPG wohl direkt aus der Abspielstation gespeist oder wie geht das?
    Mfg
    satman702
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Du hast echt Probleme ... :rolleyes:
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Fragt sich nur , wann auch Kabelzuschauer in den Genuss des 2K-Tons kommen. Der wird z.Z. hier zumindest nicht eingespeist. :mad:

    So ist es.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Irgendein Wett-SMS-Astro-Kartenleg-Quiz-Abzock-Kanal, der wird nicht abgeschaltet. Aber gerade onyx.tv, mein Lieblingsmusiksender :mad: