1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova Gestartet!!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 12. Juli 2004.

  1. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Terra Nova gibt es jetzt mit zwei Tonoptionen

    German ... deutsche Spachversion
    French ... derzeit nur Leerträger

    Fehler oder zukünftige Erweiterung?
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Nein, es war von Anfang an geplant in deutsch und französisch zu senden.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Für die AB Sat Kunden wird gleich mitgesendet.:winken:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Senden die denn jetzt schon reguläres Programm, oder ist das noch eine Vorabschleife? :confused:
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Es wird eine Auswahl von Dokumentationen in einer Schleife (über einen größeren Zeitraum), unterbrochen von Ankündigungen zum offiziellen Programmstart im September, gesendet.
    Wie schon genannt derzeit in deutscher Sprache, der zweite Tonträger (French) ist aufgeschaltet, jedoch noch nicht genutzt.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Danke für die Antwort, P800.
     
  7. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    TERRA NOVA geht am 15.09.04 an den Start.
    Internet: http://www.terra-nova.tv/
    Zu sehen gibts außer dem Logo allerdings noch nix :-(.
    Man findet das Programm jedoch bereits hier:
    http://www.siehfern.de/index.php?sender=TERRA+NOVA&viewdatum=15.09.2004

    Bei Onyx verabschiedet man sich schon vom Sender wegen der Neuaufschaltung von Terra Nova.
    Bis 30.09.04 scheint es aber noch Programm bei Onyx zu geben:
    http://www.onyx.tv/tv/programm/index/year/2004/month/9/day/30.html
    Ich denke, dass deshalb TERRA NOVA auf Hotbird erst am 01.10.04 aufgeschaltet wird.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Ja was denn nun?? :confused:
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Hi, ich denke das onyx sofort bei Sendestart verschwindet, da ja das Kabel auch wohl komplett über das HitBird Signal gespeist wird. Macht ja auch nicht wirklich sinn, obwohl ich es natürlich schön finden würde wenn onyx weiter senden würde.
    Mfg
    satman702
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Nach meinen Programm werden heute noch Clips gesendet (naja Mitternacht kommen die Sexy Clips) und nach dem Homeshooping kommt morgen ein Tierdokumentarfilm und andere Dinge. Warum das auf der Onxy TV Homepage steht und mein Programm abweich weiß ich allerdings nicht. Morgen werden wir es genauer wissen.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen