1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova Gestartet!!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 12. Juli 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Danke für den Hinweis, P800. Werde ich später mal nachschauen ...
     
  2. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Von deutschsprachigen Dokumentationssendern kann es nach meinem Geschmack gar nicht genug geben.
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Mir ist vorallem die inhaltliche Qualität wichtig. Mir ist die Bildqualität von XXP oder TerraNova ziemlich egal, ich bin jedenfalls froh, dass es die Sender gibt.

    BTW: Bald gibt's auch einen deutschsprachigen Kochsender und wohl einen neuen Quizsender mit Namen "Quiz TV". Dazu kommen dann noch ein paar Regionalsender aus Österreich.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Warscheinlich wird der Kochsender genau so anspruchsvoll wie TV NRW.:D
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Kochsender erscheint mir nicht uninteressant.
     
  6. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Oh ja, natürlich! Wie dumm von mir....:rolleyes:
     
  7. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Na gesagt haben die zwar das nur auf hotbird gesendet werden soll aber man kann ja seine Meinung ändern!!!!!!!!!!

    Guckt doch mal auf meine Hompage unter www.astranews.x2.nu
    Aber Achtung noch im Aufbau!
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Pass mal mit dem Namen ASTRANEWS auf... da hatte ich mit der SES schonmal Probleme... ;)
     
  9. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    danke für den Tipp hab die Hompage umbenannt in http://tobisat.de.to

    Glaubst du das ist in Ordnung?
    meine Page ist noch im Aufbau
     
  10. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Ja, das war eine echte Überraschung. Schade nur daß es mit onyx.tv unmöglich war, eine ASTRA-Abstrahlung auf die Beine zu stellen.
     

Diese Seite empfehlen