1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova Gestartet!!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 12. Juli 2004.

  1. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Besser als weitere Quiz- oder Regionalsender oder irgendwelche Teleshoppingkanäle.
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    genau es ist wie der Name schon sagt ein Spartensender und so ein Sender wird nie das Interesse aller Zuschauer bekommen. Naja Toleranz wird leider hier nicht von allen Usern ausgeübt.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.168
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Eigentlich sollte man nie vorschnell urteilen. Hier aber reichen mir 5 Minuten, und da darf man, kann man, muß man schnell urteilen und zur Tagesordnung übergehen.
    "Terra Nova mit dem etwas anderen Blick für die Welt", habe ich da eben gehört.
    Stimmt ! Schon der erste Blick ist etwas anders. Dieser Blick zeigt Unschärfe Marke "Grauer Star".
    Ich interessiere mich sehr für Land und Leute und gute Naturdokumentationen. Darunter verstehe ich aber vor allem Produktionen, die nicht älter als 2 als 3 Jahre sind (wertvolle Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Aus 2 Gründen:
    1) Bessere Bild- und Tonqualität als bei alten Schinken.
    2) Der Inhalt hat zwangsläufig einen aktuelleren Wissensstand.
    Man sollte öfters mal im Abspann das Produktionsjahr beachten. Bei älteren Produktionen besteht manchmal sogar die Gefahr einer echten Fehlinformation.
    ...und die ist bei Sendern, die nur alte Billigware einkaufen, vorprogrammiert.
    Schade um die gesamte Sendekapazität!
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Mag schon sein.
    Aber hatten andere TV-Sender von Anfang an ein höchst aktuelles Programm?
    Ich denke nein. Und trotzdem ind Sie bekannt geworden.
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Was genau senden die denn da für Mukke?

    Kann grad net nachsehn, guck mir nämlich grad ma diesen B4 auf 28,2° an. :D
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    TERRA NOVA = Dokumentationen! Nix Mukke

    _______________
    Grüße
    Der Kanzler persönlich [​IMG]

    PS: Der Kanzler wünscht sich Hitradio RPR1 über Astra Digital!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2004
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.168
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Man liest hier sehr oft: "Ich freue mich über jeden neuen Sender."

    Nein, ich eben nicht! Das ist der H a u p t - K r e b s s c h a d e n des D i g i t a l f e r n s e h n s !! So fehlt mehr und mehr der Platz für Qualität.
    Toleranz sit hier generell fehl am Platz.
    Gerade in diesem beachtlichen Forum wünsche ich mir mehr Kampfesgeist für Qualität und gegen Quantität.
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    hab auf terra nova noch keine doku über deutschland gesehen... :eek:
    wann lief die? :D
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Wieso soll dann dieser Terra Nova der Nachfolger von Onyx.tv sein wie von dir geposted? :eek:
    Onyx.tv ist doch nur ein Mukke Kanal!
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Vielleicht haben wir ja Glück dass onyx.tv also weiter auf Hotbird lustig vor sich hin sendet :D
     

Diese Seite empfehlen