1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova Gestartet!!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 12. Juli 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Tja außer Astra und Gewinnspielzeugs ist doch nichts dazu gekommen. Evtl. iMusic1, Würfelzucker(schon weg) und DMAX. Wenn die Sender sich dann kostenlos/günstig über Premiere Sky, entavio Verbreiten können dann mag sich so ein Spartensender wohl eher lohnen.
     
  2. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Terranova hat den Sendebetrieb um 0.00 Uhr eingestellt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    [​IMG]
     
  4. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Schade!
    Und wieder ein toller TV-Sender weniger. :(

    Aber dafür werden haufenweise VIC-Kanäle aufgeschaltet. :wüt:
     
  5. Lippi2

    Lippi2 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    schade schade wahr echt ein guter sender
     
  6. Reppo

    Reppo Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Terra Nova weg ist für mich kein Verlust.

    Deren Programm war meiner Meinung nach unterirdisch schlecht und uninteressant.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Für dich wird es auch weiterhin Big Brother und Vera am Mittag geben.:D
     
  8. Reppo

    Reppo Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Ich kann gut auf Terra Nova also einen Naturdokumentationskanal verzichten, da ich BBC empfangen kann und Reportagen lieber in guter Qualität und in Originalsprache gucke.
    Ausserdem war die Datenrate von Terra Nova sehr niedrig und daher hatten die ein mieses Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  9. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Ein wirklicher Verlust ist es eigentlich nicht, nachdem die Dokus doch oft eher zweit- bis drittklassig gewirkt haben. Mein Bedarf an Natur-Dokus wird durch Universum (fast immer erstklassig und wohl oft BBC-Produktionen) jedenfalls gut gedeckt. Auch die schwarzen Ränder im Videosignal, was nur bei entsprechend aufgedrehtem Overscan nicht auffällt, waren bei terra nova zuletzt enorm.
     
  10. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    der Sender war mir jedenfalls lieber als 90 % von dem , was Astra sonst noch so verbreitet.
    Als FreeTV Sender klar ein Verlusst