1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova Gestartet!!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 12. Juli 2004.

  1. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Inzwischen ist der EPG auf Hotbird auch nicht mehr verfügbar.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    EPG jetzt fehlerbereinigt wieder im Angebot (jetzt nur französisch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2004
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Da ja MTV Viva geschluckt hat, und damit Viva und MTV bzw Viva Plus und MTV2pop keine Konkurenz mehr sind, kommt es hoffentlich bald zu einer Neuorientierung der Programme und somit zu einer Verbreiterung des Musikangebotes. :)
    Natürlich ist es Schade um Onyx, da Onyx der dritte Musiksender war, den ich mit meiner Astra Eutelsat Kombianlage Ende der 90er neben Viva und Viva2 hatte.
     
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Bei Dir sind die Menüs deutsch? Erstaunlich. Habe ProgDVB 4.42.4 aber nur englisch.
    Statt "Edit"-"Property" müsstest Du also "Bearbeiten"-"Eigenschaften" anklicken
    -> Menü erscheint:winken: ,dann oben rechts "Audio stream" editieren

    Ansonsten bin ich auch nicht begeistert, dass ONYX weg ist:( . Könnte schon beide Programme weiter geben...
    Habe mir gestern abend noch bischen TN reingezogen. :rolleyes: Eigentlich gar nicht mal schlecht das Programm. Via Kabel haben wir analog+digital nur den deutschen Ton (von Eutelsat). Vielleicht kommt ja französisch auch noch über 13°Ost, wäre mir aber egal.;)
    Das Logo sollte in Zukunft kleiner werden. Sonst wär's verrissen !
    Auflösung 544x576 ist auch nicht gerade üppig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2004
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    heute war auf der frz. tonspur dt. kommentar
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Hi,

    es wird auch nicht bei jeder Doku eine 2. Sprachfassung angeboten. Gibt es eine 2. Sprachfassung, kann diese auch Englisch statt Französisch sein.

    Gruß

    Kreisel
     
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Was mir aufgefallen ist, dass der Stereo-Ton so komisch gemixt ist. Die Sprache kommt rechts und die Hintergrundgeräusche kommen links.:(
     
  9. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Mit meine d-box 2 kriege ich sowieso nur die französische Tonspur herein, jedoch mit meinem Hirschmann CSR 50 FTA funktioniert auch die deutsche Tonspur. Sehr komisch:eek:
     
  10. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    @BlackWolf beschwert sich über die viele Hip Hop Musik,sei froh,dass du nicht in den USA wohnt,da bestimmt der HipHop/RnB die Charts schon seit Jahren. Top 10 besteht meist zu 90% aus BlackMusik,deine Rockmusik wird meist auf MTV2 verbannt,also aufhören mit Jammern,diese Casting funktioniert (fast) nur in Deutschland,da die Deutschen schon immer geistig beschränkt waren,siehe heutige Politik und die ab 1933