1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terra Nova Gestartet!!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 12. Juli 2004.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    Anzeige
    Der Nachfolger des Musiksenders onyx.tv ist bereits jetzt auf Astra Digital zu sehen!
    Astra 19.2°Ost
    12.285 V
    V173
    A132
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Mmmmhh.. ich dachte die wollten nicht über Astra senden.:eek:

    Im Kabel ist noch Onyx.:D :eek:
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    GRRRR, und Onyx wollte man nicht über ASTRA ausstrahlen, man man man, das ist ja fast so eine dummer Politik wie sie damals MTV mit VH-1 betrieben hat.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Der Ton ist fürn A.... .:wüt: Und das Bild ist ja sooooo pixelig. :mad:
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Ähm...äh...also... Jetzt mal langsam. Sollte Terra Nova nicht erst im Herbst starten? Sind das nur Tests? Läuft onxy.tv noch?
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Onyx läuft noch. ;)

    Terra Nova ist bereits auf Sendung über Astra. :winken:
     
  7. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Dresden
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Es gibt doch noch Wunder, da startet einfach so mir nichts dir nichts ohne Vorankündigung ein brauchbarer deutscher Sender auf Astra.
     
  8. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Ist doch auch Herbst oder? Schaue mal raus, Terra Nova scheint sich anzupassen. Finde es super das man über Astra sendet. Leider ist wohl mehr Datenrate auf dem AB Sat TP nicht drin weil der voll ist und man keinen 2. nehmen will. Naja reicht vielleicht auch für nen Dokukanal.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Na ob der Sender brauchbar ist wird sich erst noch zeigen.:cool:
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Terra Nova Gestartet!!!

    Jo, Dokus über irgendwelche menschenfressenden und zurückgebliebenen Völker am Arsch der Welt interessieren mich nicht die Bohne.
     

Diese Seite empfehlen