1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator1 gestern auf "13th Street" uncut ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fettarm, 23. Juni 2002.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Bei uns gibt es eine "Special Edition" vom Terminator 1.
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Leider ist die Schnittberichte-Seite im Netz zugemacht worden.Doch für Infos gibt es ja noch
    www.ofdb.de
    Da steht auch ziemlich aktuell drin ob ein Film bei Premiere cut ist oder nicht !!!
    Terminator war uncut

    <small>[ 27. Juni 2002, 10:33: Beitrag editiert von: kinski2 ]</small>
     
  3. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @fettarm

    Diese DVD ist schon ein kleines Schmuckstück - edles Doppel-DVD-Set in einem Pappschuber - jedoch überall ausverkauft!!!

    Habe die bei Ebay teilweise schon für über 40 EURO über den Tisch gehen sehen, aber nur wenn Ebay die Auktion nicht gelöscht hat!!!

    Wollte ausserdem mal wissen, ob auch die Szene im Waffenladen (nachdem der Verkäufer sagt: "Nur was sie hier sehen!" - ist nämlich noch nicht Schluss!!!) in voller Länge drauf ist?

    Wenn ja, haben sie ihn tatsächlich uncut ausgestrahlt!!!

    MFG
    Roy Jones
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie oft denn noch !!! "Terminator 1" war nicht uncut.Ich besitze die Special-Edition von Terminator 1( FSK 18= 102min) und die Special-Edition-"Directors Cut-Terminator 2" (FSK=16 147 min.!!)
    Wie oben erwähnt,ist die Augenszene vollkommen in der Ausstrahlung auf 13th Street erhalten geblieben.Aber genau die Szene,von der Roy-Jones spricht,die ist komplett der Schere zum Opfer gefallen.Es fehlte nicht nur diese Szene,sondern auch der Dialog ,der die nachfolgende Handlung einleitet.
    gruß spaceman
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nur mal am Rande: Leidet hier eigentlich jeder an einem völligen Verlust der Muttersprache?

    Nur ein paar Synonyme für "uncut":

    geschnitten
    gekürzt
    verhunzt
    kastriert
    ...

    Aber "uncut" klingt ja sooo cool... sch&uuml

    Gag

    PS. Und kommt mir jetzt nicht mit "das ist aber viel kürzer..."
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ähm, Du meinst sicher:

    ungeschnitten
    ungekürzt
    ...
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja,ja,..so ist das Gag,wenn man nur was "am Rande" erwähnt breites_ winken
    gruß spaceman
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ups... breites_
     
  9. Mutzi

    Mutzi Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  10. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ichw weiss Mutzi, aber ich meinte nur so in der letzten Zeit, für diejenigen, die meinen den mal ganz UNGESCHNITTEN (gag;-) sehen zu wollen!

    Lohnt sich übrigends, das Teil sieht in jeder Sammlung gut aus!

    Ich finde übrigends die Szene im Waffenladen voll cool, und habe mich richtig erschrocken, was das TV-Kartell uns da vorenthält ;-)

    Was ich nur nicht verstehe, ist warum fällt diese Szene weg und die Augenszene nicht??? Die ist doch viiieeel jugendgefährdender ;-) (so lassen sich wohl die "Jugendschützer" verarschen)

    MFG
    Roy-Jones