1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Schlecht fand ich es schon mal nicht. Allerdings ist natürlich noch nichts passiert. Durch den Zeitreise-Kniff hat man die Handlung von den 90´ern in die heutige Zeit verlegt und durch den Pressebericht über die Nackten auf dem Highway wissen die ganzen Terminatoren dann auch, wo und wann sie die Zielperson finden werden ;)

Mal schauen, wie es so weitergeht. Wird ja wohl nicht so sein, dass in jeder Folge ein verkappter Terminator vorkommt, der sich nach einem Ratespiel (Ist es der Postbote? Ist es die Kellnerin?) entarnt ;)

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ah ja...

Wo ist die Serie denn schon komplett in deutsch und englisch verfügbar?

"Frei verfügbar", nett ausgedrückt.
    Legal dürfte das ganze nicht sein...

Zur Serie:

Ich bin wirklich positiv überrascht!

Bin mit sehr niedrigen Erwartungen an die Serie gegangen, damit ich nicht enttäuscht werde, meine Skepsis war zum Glück unangebracht :)

Nett finde ich die ganzen Anspielungen an die Filme, z.b. die Schaukel und der Maschendrahtzaun...

Die Szene in der Bank hat mir auch gefallen.

Teschnisch (effekte usw.) ist das ganze wirklich viel besser, als ich erwartete!

"die Dinger solltest Du besser einpacken"
    Da Musste auch meine Freundin schmunzeln ;)

3. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hmm, bin ich jetzt der einzige hier, der das spektakel zum brechen schlecht fand?

die teenie terminator tussie ist ja auch nicht das wahre.

und die actionszenen haben wohl auch nicht gerade viel geld gekostet.

na ja, nach lost ,battlestar usw, ist man schon sehr verwöhnt.

4. nbw0815

nbw0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jep, sry, aber hat mir auch nicht gefallen.

Schön das nett anzusehende Damen die Hauptrollen mit übernehmen, aber irgendwie kommt mir das so vor, als sollten optische Reize von der Langeweile und Banalität der erzählten geschichte ablenken, bzw. über diese hinweg trösten. Da wird mal die Witwe des Myles Dyson mit eingeführt : Zitat "ah sie schon wieder", und wie sollte es anders kommen, der böse marschiert im Anschluß um die Ecke ^^. Desweiteren habe ich den Eindruck, das die Serie auf Krampf komm raus, parallelen zu den Filmen herzustellen versucht , das wird geklaut und kopiert wo's nur geht (zugegeben, kann man ruhig so machen- immerhin soll die Serie ja das Thema treffen und an Film2 anknüpfen) - für mich leider zuviel vom guten. Sarah Connor wiederholt sich bis zum erbrechen, in Belehrungen ihres Sohnemannes, anschließend wird mal eben eine Schußwunde operativ behandelt und munter weitergeplaudert usw usw. Ich hab sicher keine Logikgranate erwartet, und ich bin auch Fan der ersten 2 (den verhunzten 3ten lass ich mal aussen vor) Filme, aber sry, die Serie find ich , zumindest nach dem Piloten, missraten. Da fällts auch kaum noch in's Gewicht, das Premiere ne um 10min gekürzte Folge gezeigt hat.

Trotzdem allen anderen den es gefallen hat, viel Spass noch damit :winken:

5. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, bist Du nicht!

6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit wann kürzt Premiere denn Serien? Gibts dazu auch ne Quelle?

7. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Laut IMDB hat die erste Folge (Pilot) eine Länge von 46 Minuten; es war also nichts gekürzt!

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt fand ich den Anfang nicht ganz schlecht. Abzuwarten bleibt halt, wie das Ganze im weiteren Verlauf umgesetzt wird.

Dass die Handlungsführenden überleben, wissen wir bereits. Ist jetzt halt die Frage, ob da jetzt in jeder Folge ein Terminator auftaucht, dem sie entfliehen oder ob noch etwas bemerkenswertes passiert.

Banal gesagt: Passiert etwas anderes, als wenn der Junge im wilden Westen eine Schatzkarte auf dem Rücken tätowiert hätte und er verfolgt würde. Oder in den 1920´ern El Capone belauscht hätte und verfolgt würde. Oder in NAZI-Deutschland etwas belauscht hätte und verfolgt würde. Oder KGB-Agenten belauscht hätte und verfolgt würde ... etc ...

Es gibt da einen Doris Day Film, in dem sie eine Artzfrau spielt (Beverly Boyer oder so) und plötzlich für Seifenwerbung angeheuert wird. Die Seifenwerbung wird mit einer Sendung flankiert (Soap-Opera), in der immer eine Frau einem Mann mit den Worten "Du Schuft" den flüssigen Inhalt eines Glases ins Gesicht kippt. Da die immer gleiche Geschichte in unterschiedlichen Kostümen gezeigt wird, fragt Beverly mal nach und der Boss sagt, dass die Zuschauer das gar nicht merken würden :love: ;)

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die erste Folge war sowas von langweilig, das schaue ich mir nicht mehr an. Platte Charaktere, hölzernes Ambiente. Kein Vergleich mit Lost, 24 usw.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

So unterschiedlich ist das ich kann Lost nichts abgewinnen und Dexter auch nicht unebdingt.