1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. Newenergie

    Newenergie Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    weis jemand wann Premiere die Serie zeigt?
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles


    Steht n paar Beiträger vorher ;)

    Im Herbst.
     
  3. Newenergie

    Newenergie Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    ahjo danke nich gesehn
    Bis Herbst is ja noch n bissel hin ^^
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Das Gerücht über True Lies2 hält sich aber auch schon Jahre.........


    Ok , auch wenn "John Rambo" und "Rocky Balboa" trotz Slys hohem Alter funktioniert haben, wären die Dreharbeiten für T5 !! (falls es denn tatsächlich eine neue Trilogie wird) frühestens 2010 möglich...... da wäre Arnie dann 64 !! Ob er sich das wirklich antut.........

    Im übrigen finde ich diese ganzen Sequel -und Prequel-RebootGeschichten langsam echt zum K.otzen - weil einfach maßlos übertrieben wird.
    Haben die keine eigenen Ideen mehr :rolleyes: Nur noch $$ in den Augen.
    Ob StarWars , Batman, Superman, BSG, jetzt TTSCC......

    Ein paar Sachen haben ja auch funktioniert, aber das schlimmste Bsp. ist neue TrekFilm - der jetzt von Weihnachten 2008 auf Mai 2009 verschoben wurde.
    Auch wenn J.J.Abrahms am Ruder sitzt, da wird eben einfach mal ein komplettes 40 jahre altes Trek Universum über Bord geschmissen.
    Und bei Kirk & Spock hat jeder sofort William Shatner und Leonard Nimoy im Kopf.

    Man kann auch wirklich solange quetschen, bis echt nichts mehr übrig bleibt.....


    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Ich habe mir gestern mal die ersten 4 Folgen angeschaut und muss sagen, dass ich doch angenehm überrascht bin. Für mich ist die Serie zwar kein Highlight, aber doch besser als ich dachte.
    Werde mir die restlichen 5 dann wohl auch noch anschauen.

    Leider gibt es nur 9 Folgen (Autorenstreik), es werden auch keine mehr für diese Season nachproduziert. In den USA laufen die letzten beiden Folgen am Montag.

    Die Schauspieler mag ich eigentlich alle und besonders diesen Schnuckel hier:

    [​IMG] [​IMG]

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  6. Connery

    Connery Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    ...und in der letzten Folge klingelt der Terminator bei der leibhaftigen Sarah Connor :D ...bittääää!!
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    :winken:

    Die Serie scheint doch besser zu laufen, als erwartet.
    Ich bin selbst überrascht.
    Hab mit ner "typischen Floppserie" gerechnet.



    Terminator: Neue Staffel mit 13 Episoden

    von Mariano Glas am Dienstag, 22.April 2008 07:00 Uhr | Trackback-URL
    [​IMG]
    Der Cast der Serie
    (c) 2007 FOX



    (mg) Bislang waren es lediglich Spekulationen, doch nun ist es offiziell: FOX bestellt eine zweite Staffel „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“, wenn auch vorerst nur als Halbstaffel.



    SJ-Fakten:
    • 13 neue Episoden bestellt
    • Quoten der ersten Staffel: 4.4 rating/10
    • Moon Bloodgood soll im T4-Film die Hauptrolle spielen
    Die Quoten der ersten Staffel mit einem Rating von 4.4/10 haben die Verantwortlichen beim Sender FOX anscheinend überzeugt: Am gestrigen Montag verkündete der Sender offiziell, dass man 13 Episoden einer zweiten Staffel der Serie in Auftrag gab. Trotz der jetzt getätigten Bestellung einer halben Staffel wird die Serie vermutlich bereits im Herbst zurückkommen, und eine back-nine-order ist möglich.
    Ändern wird sich vermutlich der Timeslot der Serie, da NBC auf dem bisherigen Sendeplatz mit „Heroes“ zurückkehren wird - stärkere gleichartige Konkurrenz, der man bei FOX aus dem Weg gehen will.
    In Deutschland wird es die Serie zuerst beim Pay-TV-Sender Premiere Serie zu sehen geben. Die Rechte für die Zweitverwertung für das Free-TV hat sich die ProSiebenSat.1 Media AG gesichert. Noch ist offiziell nicht entschieden, auf welchem Sender die Serie zu sehen sein wird, jedoch wird davon ausgegangen, dass ProSieben den Zuschlag erhält.
    Die Hauptrollen spielen in der Serie spielen Lena Headey, Thomas Dekker („Heroes“), Summer Glau („Angel“, „Firefly“) und Richard T. Jones („Für alle Fälle Amy“).


    http://www.serienjunkies.de/news/terminator-neue-18040.html







    ------------------------------------------------------------------


    Etwas OT:

    Allen TERMINATOR Fans, kann ich die T2 HD DVD seeehr empfehlen!
    Absoluter Wahnsinn, was da alles an guten Specials bei ist.

    http://www.kinowelt.de/detail.php?id=2057
    [​IMG]


    Ein wahrhaft würdiger Abschied der HD DVD!
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Gleichzeitig in HD, sehr schön! :cool:




    Premiere zeigt "Terminator"-Fernsehserie ab Oktober - parallel in HDTV

    "Sarah Connor Chronicles" starten

    [​IMG] powered by SAT+KABEL
    20.08.2008, 14:36 Uhr Alexander Rösch




    (ar) Die US-Fernsehserie zu den "Terminator"-Kinofilmen mit Arnold Schwarzenegger ist ab 20. Oktober auch in Deutschland zu sehen. Parallel zur Erstausstrahlung auf dem Filmkanal Premiere 4 zeigt die Pay-TV-Plattform die erste Staffel auch auf ihrem hochauflösenden Kanal Premiere-HD.

    Die Handlung von "Terminator: Sarah Connor Chronicles" setzt zeitlich nach dem Ende des Blockbusters "Terminator 2 – Tag der Abrechnung" im Jahr 1999 ein. Gemeinsam mit ihrem 15-jährigen Sohn John (Thomas Dekker) beginnt Sarah Connor (Lena Headey) ein neues Leben in einer amerikanischen Kleinstadt. Nach wie vor plagen sie Albträume, in denen John von einem Terminator gejagt wird. Ein weiteres Mal ergreift Sarah mit ihrem Sohn die Flucht, diesmal mithilfe der hübschen Terminatrix Cameron (Summer Glau).



    Die erste Staffel der actionreichen und intelligenten Serie um das Terminator-Thema umfasst aufgrund des diesjährigen Autorenstreiks in Hollywood lediglich neun Episoden, die Premiere nach Mitteilung vom Mittwoch immer montags um 20.15 Uhr zeigt. Eine zweite Staffel startet in den USA am 8. September auf Fox.



    Etwas OT:

    Ein Trailer zum Neustart von TERMINATOR 2 auf Premiere (1993)
    http://www.youtube.com/watch?v=0c7vMdwgwak

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Ich finds immer wieder interessant das du 1:1 Newsmeldungen hier rein kopierst. Ich wäre da an deiner Stelle langsam mal etwas vorsichtiger! Du zitierst hier weder noch gibts du sauber einen Quellenverweis an!
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Abonnenten die sich extra für solche Serien das Entertainment Paket angeschafft haben werden Premiere besonders dankbar sein das sie nun davon nichts zu sehen bekommen :eek:

    da sollte sich Premiere noch was einfallen lassen