1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Mal abwarten, ob die TV Digital da nicht einfach so ins Blaue hineingeraten hat. Stutzig macht mich die Tatsache, dass auf der Premiere-Website in der Auflistung der Top-Serien Terminator ganz schnell nach der Ausstrahlung der 1. Staffel entfernt wurde. Das deutet meiner Meinung nach eigentlich darauf hin, dass man derzeit nicht plant, weitere Folgen einzukaufen.

2. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  3. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere
  4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Zu jung gibts nicht nur zu...:D
    Lassen wir den Spruch lieber...:eek:;)

Bezüglich der Serie, ich hoffe doch sehr, dass man diese auch weiter bei Premiere sehen kann, ob dann auf P4 oder Fox ist mir ziemlich egal.

Entgegen den vielen Kritikern hat mir die Serie recht gut gefallen, und außerdem hat sie mich total neugierig auf den 4. Teil (Die erlösung ab Juni bei uns im Kino) gemacht...

5. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

Es gibt aber ein zu alt und das trifft definitiv auf mich zu und die Serie hat ja bewiesen, dass man auch ohne den Gouvernator Schwarzenegger mit dem Thema Terminator gehen kann.
    Ich bin zwar nicht so gespannt auf Teil 4, weil nach Teil 2 eigentlich schon nichts mehr ging, wenn man logisch denkt, aber ein Christian Bale dürfte einiges rausholen...

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Richtig, auch ohne Arnie hat das Thema trotzdem seinen Reitz.
    Teil 3 war der schwäschte, aber er hat mir trotzdem noch gut gefallen (war mir einen zacken zu witzig und die düstere Atmosphäre und die Spannung von Teil 2 und besonders von Teil 1 hat eben gefehlt.

Jetzt hebt man das ganze ja auf ein neues Level, mit einer neuen Triologie, die ersten Trailer sehen gut aus (die sehen meist gut aus :eek:;))
    Wenn die Geschichte stimmig ist und man wieder an den 1. Teil anknüpfen kann, verspreche ich mir einiges davon.

Die Serie hat bei mir jedenfalls großes Interesse auf den Film ausgelöst.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das hat ja nicht unbedingt etwas zu sagen - wie man ja momentan auch an 24 sieht. Allerdings ist es natürlich mittlerweile auch ohnehin relativ wurscht, da Premiere ja nun insgesamt zu Murdoch gehört. Also wird es wohl künftig eher eine Entscheidung zwischen "exklusiv" (Premiere 4 - oder wie es dann ab Sommer heißen mag) und "semi-exklusiv" (FOX - weil auch bei Unitymedia) sein, wo welche Serie gezeigt wird.

8. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

Die Serie beweist, wie gut das geht und die wird bei Pro7 auch sehr stiefmütterlich behandelt und ist schon jetzt in den Spätabend geschoben worden...

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

teil 4 wird sicher besser als teil 3 und wird auch ohne Arnie funktionieren weil wir hier ein richtiges Endzeit Szenario bekommen werden. das wird ein anderer Film! zumindest hoffe ich es das es funktioniert weil ich auf Endzeit stehe und wenn das alles klappt, kommen ja noch zwei weitere Teile... :love:

10. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

Echt jetzt?:(
    Rein logisch war ja schon der dritte Teil zuviel und wie man ein Thema durch Fortsetzungen zerstört hat man ja schon beim "Highlander" gesehen.:eek: