1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Diese Dauerwiederholungen auf Serie kamen im Sommer 2008, zu einer Zeit, als Serie keine neuen Serien gekauft hatte. Ein Desaster für die Kunden. Auf so etwas nun wieder zu setzen, ist etwas blauäugig. Murdoch hat den Laden übernommen und nun gelten andere Regeln. Unter anderem neue Serien statt Dauerwiederholungen.

Selbst schuld, wenn Du unter diesen geänderten Umständen auf eine so schnelle Wiederholung gesetzt hast.

2. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

Also ich sehe lieber Filme und Serien mehrmals, zu denen ich Bezug finde, weil sie mir gefallen. Ich werfe ja auch DVD nicht weg, nur weil ich sie gesehen habe und hol mir andere, die dann eigentlich einfach nur langweilig sind, nur um etwas Neues zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

du bist also der einzige Premiere kunde? dann soll Premiere deine lieblingsfilme und Serien so oft wiederholen bis sie dir zum halten raushängen. kein problem! gibt es aber mehr Premiere Abonnenten als nur dich, glaube ich das Vielfalt eher honoriert wird als dauerwiederholungen. schließlich kauft der Rest der Welt auch nicht ausschließlich die dvds, die du kaufst.. :eek:

4. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

Bin ich natürlich nicht, aber ich habe nun mal nicht mit so grundlegenden Veränderungen gerechnet und wie mir zugetragen wurde, sind die Serien von FOX auch bei anderen nicht sehr beliebt. Bei Filmen hole ich mir ohne weiteres die DVD, wenn ich sie gut genug finde, nur wird das bei Serien aus verständlichen Gründen zu teuer. Man kann auch nicht von dauernden Wiederholungen sprechen, wenn Terminator S.C.C. gleich nach der ersten Staffel in Richtung Free TV verschwindet. Mal abgesehen davon gibt es auch nicht alle Serien zu kaufen. Auf die dritte Staffel von BSG warte ich bei Amazon schon ewig. Von der vierten Staffel gar nicht zu reden.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum kaufst Du Dir nicht einen HD-Receiver oder einen DVD-Rekorder? Damit kannst Du Serien aufnehmen und so oft ansehen, wie Du möchtest. Sag jetzt aber bitte nicht, das machst Du nicht, weil Du Premierekunde bist und von Premiere erwartest, daß Sie die Filme und Serien oft genug wiederholen.

6. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

Was soll der Blödsinn? Ich habe einen Humax hier zu stehen, aber die ganze Anlage nützt mir herzlich wenig, wenn meine favorisierte Serie auf Premiere nicht mehr läuft. Davon mal ab, ist es Premiere, was mit gut platzierten Wiederholungen wirbt. Nur war nicht die Rede davon, dass sie gleich ganze Sender abschaffen und meine Serie ins Free TV verhökern, wo sie nun von Werbung zerhackt wird!

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geht das Thema hier vielleicht verloren?

Was hat Fox mit SCC zu tun?

Im Herbst startet die neue Staffel.

8. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

FOX ist ja der neue, tolle Serienkanal bei Premiere, aber von der vierten Staffel von BSG mal abgesehen, laufen die guten Serien jetzt auf Premiere 4. und mir ging es nur darum, die erste Staffel von Terminator S.C.C. noch mal zu sehen, ohne dass sie von Werbung zerschossen wird. Es wird ja sonst auch alles wiederholt oder man hätte es wenigstens als Platzhalter nach Sci Fi schieben können, denn da wäre eine Serie über Maschinen aus der Zukunft auch inhaltlich genau richtig.

9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich verstehen. Habe die erste Staffel komplett auf Premiere HD gesehen.
    Kann die weiteren Folgen kaum erwarten.

Wenn Du Alternativen suchst, für ein paar Euro gibt es:
    Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Die…Amazon.de: Lena Headey, Thomas Dekker, Summer Glau, Bear McCreary, David Nutter, Charles Beeson, Jeffrey Hunt: DVD & Blu-ray

Good Luck!

Für Blu-Ray mit einem kleinen Aufpreis.

10. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

Danke, aber derzeit ist das finanziell nicht drin. Um mich herum zu viele Geburtstage, aber ich hab es auf den Wunschzettel gesetzt...