1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Ja, und? Dann guck die Serie doch bei Premiere, es zwingt Dich ja keiner, sie auf Pro7 zu schauen. Wenn die zweite Staffel ausgestrahlt wird, ist vorher eine Wiederholung der ersten nicht unwahrscheinlich - lang war sie ja nicht.

2. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

Wenn mich die Serie interessiert, muss ich ja nun mit Pro7 begnügen, denn auf Premiere läuft diese Staffel ja nicht mehr. Aber wenn ich deine Signatur richtig deute, solltest du meine Abneigung gegen Werbung eigentlich verstehen...

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

LOAST wurde auch auf FOX wiederholt - für FOX über Premiere-Bezieher allerdings nur 1x, da FOX erst per 4.10. aufgeschaltet wurde.

4. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

Mit LOST kann ich nichts anfangen, weil mir dieses Werk völlig vorbei geht. Hier geht es auch nur um Terminator S.C.C. und das lief auf Premiere 4.Aber weil Premiere Serie ja weg ist, ist auch das System der Wiederholungen verschwunden. Premiere selbst sieht das gelassen:

Man ist mit sich offensichtlich und trotz der schwachen Zahlen zufrieden. Also abwarten, mit Mails bombardieren und sehen, was passiert.
    Premiere war ja mal Marktführer im deutschen Pay TV und wenn die nicht raffen, dass sie ihre Kunden davon jagen, dann weiß ich auch nicht...

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dafür wiederholt Fox jetzt um so mehr, mehr sogar als früher Premiere Serie und ab 1.4. immerhin in 16:9.

Wenn Du SCC auf P4 verpaßt hast, kauf sie Dir lieber auf DVD. Gibt es sogar als BD.

6. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

FOX wiederholt seinen Kram und der tangiert mich nicht mal peripher und es kann ja nicht der Sinn eines Bezahlfernsehens sein, dass ich mir dann trotzdem die DVD holen muss, nr weil der Sender umbaut.:(

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber die erste Staffel ist doch auf Premiere gelaufen und Du hast sie verpaßt. Auch früher haben sie nicht ständig die Staffeln wiederholt. Höchstens aus Anlaß einer neuen Staffel, aber verlassen konnte man sich nicht darauf.

8. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

Also die zweite und die dritte Staffel von BSG ist da ein paar mal hintereinander auf Serie gelaufen und die dritte läuft demnächst auf Sci Fi noch mal an und ähnliches hab ich bei Terminator SCC erwartet. Nur dann kam FOX und alles wurde neu, aber nicht besser.:mad:

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also wenn Fox in 16:9 sendet wird es sehr wohl besser. P-Serie hat soviel wiederholt, weil es nichts Neues mehr gab, monatelang nicht. Das kann doch nicht Sinn eines Pay-TVs sein! Fox bemüht sich um neue Serien.

Terminator SCC ist auch gerade erst abgelaufen. Warum sollte es jetzt schon wieder wiederholt werden? Nur weil Pro 7 die Rechte so früh gekauft hat?

10. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

FOX war ein Notkauf, weil FOX die Rechte an LOST und an der vierten Staffel von BSG hatte, aber alle anderen Serien von FOX sind ziemlich inhaltslos und langweilig. Premiere selbst wirbt doch mit seinen Wiederholungen, also verstehe ich nicht, was ich falsch mache, wenn ich auf genau die bei einer bestimmten Serie gesetzt habe.