1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

was ist mit Dollhouse? geht es der etwa auch an den Kragen? dann sollte sich Joss Whedon aber einen neuen sender suchen, schon Firefly abzusetzen war eine unverzeihliche sünde...

PS: habs selbst gefunden:
    http://www.serienjunkies.de/news/quoten-dollhouse-20982.html

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, nicht nur ich fand die einfach sch.... (wie die zwei Folgen zuvor auch schon)?

Die zweite Staffel hatte gut angefangen, auch später kamen geniale Folgen, aber derzeit ist das überhaupt nix, ich hoffe mal wenigstens auf ein brauchbares Ende, das glaube ich aber auch nicht.

3. trepidus

trepidus Guest

Wäre besser gewesen die hätten 2 Staffeln á 10 Folgen gemacht, mit definiertem Handlungsstrang und definiertem Ende. So bleibt ein fader Beigeschmack mit lieblosem Ende.

4. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Wen man die DVR Daten im Amerika sieht, dann sieht es doch nicht so schlecht aus für Terminator und Dollhouse. Wie gesagt es liegt einfach daran das man am Freitag Abend sendet.

5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

In der neuen TV-Digital steht das "The Sarah Connor-Chronicles" voraussichtlich ab September mit 22 neuen Folgen gezeigt wird, also die 2.Staffel wird komplett gezeigt. Num müssten sie nur noch die Serie mit einer dritten Staffel verlängern, das wäre echt nicht schlecht. Nehme auch dann an das "Dexter" mit der dritten Staffel zurückkehren wird. Premiere wird also weiterhin Serien zeigen.

6. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

Terminator S.C.C. hat schon insoweit den Reiz verloren, weil die erste Staffel schon Montags auf Pro7 läuft und durch Werbung zerfetzt wird. Mit der Abschaffung von Premiere Serie und dem Einkauf von FOX hat sich Premiere einen Bärendienst erwiesen, denn dadurch wurde Premiere 4 annektiert und de Facto zu einem Kanal für Serien umgebaut. Eigentlich ist das Pay TV ja das Fernsehen der Zukunft. Nur braucht es dazu dann auch die Macher, die in die Zukunft denken können...:rolleyes:

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Die 1. Staffel lief doch schon auf Premiere. Was hat das denn mit mit der Ausstrahlung bei Pro7 zu tun?

8. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

Andere Serien, wie LOST und BSG wurden mindestens einmal auf Premiere Serie wiederholt, bevor man sie beim Free TV zu Geld machte. Auch ein Grund, warum ich Premiere Serie vermisse, denn ich hätte die Staffel gerne noch einmal und ohne Werbung gesehen. Mit den Serien von FOX kann ich nämlich nicht allzuviel anfangen.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verstehe den Zusammenhang immer noch nicht. Eine Serie wird doch nicht automatisch schlechter, nur weil sie im Free-TV läuft.

10. Cheops

Cheops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR für Premiere

Es nervt schon heftig, wenn die Serie plötzlich von Werbung zerfetzt wird. Genau deshalb bezahle ich ja Premiere, damit mir das nicht passiert.