1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Lena Headey schaut auch toll aus und das hat nichts mit intelligent oder Dummchen zu tun...
     
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Nein..reif und erfahren :D
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.718
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    OMG, was ne Fiolge. Erst so ein Gemezel mit den FBI-Jungs und dann fliegt die gute Cameron in die Luft :(
     
  4. Daveman

    Daveman Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Ich wusste es....nun heißt es warten wie es weitergeht :(
     
  5. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Was ich nach allem aber nicht verstehe: WARUM wollen die Maschinen die Weltherrschaft übernehmen und was haben sie davon?
    Wenn sie keine Gefühle haben, können sie mit dem Machtgefühl gar nichts anfangen.
     
  6. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Sie wollen zu spannenden Filmen und Serien animieren. Bei SciFi findet man immer unlogisches, daher einfach nicht zu tief nachdenken solang es spannend ist.
     
  7. seaman

    seaman Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    [​IMG]
    Hallo,

    bin neu hier und will mich mal zu "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" äußern.

    Ganz nebenbei, die 9. Folge war echt klasse. Meiner Meinung nach die beste bisher. Bin schon auf nächste Woche gespannt.

    Ich denke das wurde sehr gut an der Szene gezeigt, als Chromartie Ellision verschont hat. Ich glaube Chromatie entwickelt langsam aber sicher "Gefühle" und Ellision tat ihm irgendwie leid.
    Ansonsten hätte ich keine Erklärung, warum er ihn am Leben gelassen hat.
    Eine andere Möglichkeit währe natürlich noch, dass Ellision irgendwann einen großen (unter umständen unfreiwilligen) Dienst für die Maschinen leistet, das halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

    Andere Frage:
    Wie heißt der Song (und sein Interpret) der während der Poolszene und ganz zum Schluss gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Das war doch die letzte Folge der Staffel!

    Fand sie auch wieder klasse! Die Serie gefällt mir sehr,hoffe noch auf einige Staffeln!:winken:
     
  9. seaman

    seaman Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    [​IMG]
    Stimmt, dachte erst, dass die 1. Staffel 10 Folgen hat. Naja, dann freue ich mich schon auf die 2. Staffel.

    Weiß denn jemand wie der Song (Poolszene und zum Schluss in der 9. Folge) heißt?
     
  10. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    hab die 2 staffel bis zur hälfte schon gesehen und kann euch sagen,das es richtig zur sache gehen wird.